Glückwünsch Christoph!
Jetzt kommste gefälligst hier runter und holsten dein scheiss Dachgepäckträger ab!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Glückwünsch Christoph!
Jetzt kommste gefälligst hier runter und holsten dein scheiss Dachgepäckträger ab!
Und auf´m Rückweg Dein Getriebe und beim franz den Motor.... :O :O :O
Aber ich glaub, bis dahin läuft Meiner auch wieder. ;)
ZitatOriginal von Dirk L.
Aber ich glaub, bis dahin läuft Meiner auch wieder. ;)
Bekommst du jetzt eine neue Kardanwelle? Mit Entschuldigungsschreiben und Montagekosten?
Welle ist schon wieder drunter. :kingtop: Mit "anwaltlicher Hilfe" hatte ich ne Woche später meine Welle. ;) Sind nur noch ein paar kleine Restarbeiten (wenn die Karre schonmal steht), wie zusätzliche Federn für die HA und mal schnell den hinteren linken Radlauf schweißen. Ist aber soweit Alles fertig. Nur nuch Auspuff drunter und ab geht die Post.
Wenn wir hier schon bei der großen freiweilligen Transit Feuerwehrparade sind:
den hier haben wir seit 2 Wochen.
Deswegen muss bei uns jetzt auch ein Auto wech. Aber es lohnt sich..
Genau der gleiche, vom Zustand wohl auch sehr identisch :0
:O :O :O :O :O
Haha, wer ist denn der kleine Mann, der auf dem Beifahrersitz steht und rausschaut?
Da verstehe mal einer, warum um den VW Bulli immer so n Wind gemacht wird - so n alter Transit ist einfach schön. "Nur" ein Transporter, aber mit Stil.
Ich muß bei diesem "Samba"-Bullis immer an einen überfetten Mops denken...langsam, hängeärschig, von vorne ein plattes Gesicht garniert mit mopsigen Glupsch-Augen. Toll.
Hab meine Ex-FW jetzt über 10 Jahre(kostete damals 550,-DM,die wollten den erst abschneiden,um nen Brennholzanhänger zu bauen ),der Gebrauchswert ist nicht zu beschreiben,find son Sambabus ja schön,aber jedesmal beim Laden übern Motor klettern ist auch nicht wirklich so schön
Transit-Millionen Türken können sich nicht irren!!!!! :D:D
Gruss Ralf
Edith sagt ich solle besser die Vorschaufunktion nutzen
Ne Transe gehört blau gelackt.
http://img527.imageshack.us/my.php?image=horstkevinzj8.png[/IMG]
Naja, Horst-Kevin ist sowieso außer jeglicher Konkurrenz ;)
Wunderbar, meine Nachbarn sind entsetzt, bald hab ich sie verkrault :O :O :O
Der Blaue hat auch andere Felgen, Ralf meinte es gibt Stahlfelgen für vorne ohne das die Narbe so hässlich raussteht
[quote]Original von Bonnie
Jo, Transit is schon lecker.... aber rot... . :D Ich hab seit längerem ne MK1 Pritsche in Grau im Visier, läuft aktuell noch im Tagesbetrieb einer Gärtnerei ;)
Pritsche ist gut, hab da auch noch was auf dem Wunschzettel:
MKI mit Pickup Ladefläche nach US Vorbild.
Mit den Alus kannste nix Anfangen, die ham nen Loch zu wenig (is der Vorteil bei Einzelbereifung ;) )
Die Felgen sind von Ronal, waren beim MK II Clubmobil dabei.
ZitatOriginal von Bonnie
Schönster Transit aller Zeiten is sowieso der Taunus XXL vom Dirk ;)
Da gibt´s deutlich Schönere. ;)
huarrrrbrrrrr....
Also wirklich schön ist das Supervan ja auch nicht grad...
Meine Lieblingstranse ist auch diese Mk1-Ganzstahlpritsche - aber gibts davon überhaupt ncoh eine einzige? Noch nie in echt gesehen in den letzten 20 Jahren ;(
Bonnie, bleib dran, hört sich gut an