Wie kann man nen alten Transit abfackeln. Ham die einen an der Klatsche?
Gib mal n paar Details, bitte. Gibts Fotos von dem Haufen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie kann man nen alten Transit abfackeln. Ham die einen an der Klatsche?
Gib mal n paar Details, bitte. Gibts Fotos von dem Haufen?
fotos muss ich machen am we.
6-sitzer, wie gesagt, den 2.0 v4, viergang, zwillingsfeifen hinten. is abgerüstet, kein blaulicht und so. komplett rot mit schriftzügen ffw cyriaxweimar, sonst keine beschriftung. wenich bis kein rost, hab zumindest keinen gesehen...
o, klingt doch so auf Anhieb gar nicht schlecht. Müsst man mal schaun, wie man das Dingen zulässt. Als Lkw wird wohl nicht mehr funzen..
Wie ist denn die Sitzverteilung?
doch, lkw geht. hat ne trennwand. h geht aber auch, davon ab... ;)
sitzverteilung? vorne ne bank und hinten auch, in fahrtrichtung. also 2x3. türen hinten links und rechts
Klingt lecker ::D
Edith: Gibts schon ne ungefähre Preisvorstellung?
jo, 1700, vb.
achse vorn us neu gebuchst und der motor komplett gemacht, war durch die vielen kaltstarts ziemlich ausgenudelt...
ich denk, 1400 is die schmerzgrenze, da liegen die selbstkosten...
Ich werd die Angelegenheit noch heute abend weitergeben. Hast PN.
Jajaja, macht das. Ich hab nämlich, seitdem Samstag die Bauarbeiten angefangen haben, n echtes Problem mit dem Orangenverkauf... weil den irgendwie nicht mehr abgeben wollen will...kann...soll... darf... Au Mann, jetzt krieg ich bestimmt nen :kickoff:
Bitteschön ;)
Bin erst so richtig angekommen, Morgen mal Bilder und Detailinfos
geil behälste alle 3 schlitten?
Du hast Deinem Sohn ja endlich mal die Haare geschnitten
jo, wir behalten alle drei ;)
geiles teil. wieviele sitzplätze, die ihren namen auch verdienen?
Sehr schön.
Wo sind die Nummernschilder
:0 :0 :0 Geiles Teil, sieht auch innen richtig Klasse aus (was man sehen kann), auch haben wollen ;( Glückwunsch!
ja sehr cooles automobil! meinen glückwunsch! und alle drei zu behalten is natürlich nen traum!
Sehr schöner Autowagen. Meinen Herzlichsten
So,nu hab ich auch geschaut Christoph.
Du hast es treffend beschrieben,wirklich sehr schön,jetzt versteh ich auch deine Frau :D;);)
Gruss Ralf
Vielen Dank, wir sind auch schon am überlegen wie wir uns einrichten
Mach auch noch mehr bericht über Details gleich ;)