Wagen anschauen

• Wie kann man nen alten Transit abfackeln. Ham die einen an der Klatsche?

Gib mal n paar Details, bitte. Gibts Fotos von dem Haufen?

• fotos muss ich machen am we.
    6-sitzer, wie gesagt, den 2.0 v4, viergang, zwillingsfeifen hinten. is abgerüstet, kein blaulicht und so. komplett rot mit schriftzügen ffw cyriaxweimar, sonst keine beschriftung. wenich bis kein rost, hab zumindest keinen gesehen...

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• o, klingt doch so auf Anhieb gar nicht schlecht. Müsst man mal schaun, wie man das Dingen zulässt. Als Lkw wird wohl nicht mehr funzen..
    Wie ist denn die Sitzverteilung?

• doch, lkw geht. hat ne trennwand. h geht aber auch, davon ab... ;)
    sitzverteilung? vorne ne bank und hinten auch, in fahrtrichtung. also 2x3. türen hinten links und rechts

• jo, 1700, vb.
    achse vorn us neu gebuchst und der motor komplett gemacht, war durch die vielen kaltstarts ziemlich ausgenudelt...
    ich denk, 1400 is die schmerzgrenze, da liegen die selbstkosten...

• Jajaja, macht das. Ich hab nämlich, seitdem Samstag die Bauarbeiten angefangen haben, n echtes Problem mit dem Orangenverkauf... :sad: weil den irgendwie nicht mehr abgeben wollen will...kann...soll... darf... Au Mann, jetzt krieg ich bestimmt nen :kickoff:

• ja sehr cooles automobil! meinen glückwunsch! :spitze: und alle drei zu behalten is natürlich nen traum!

• So,nu hab ich auch geschaut Christoph.
    Du hast es treffend beschrieben,wirklich sehr schön,jetzt versteh ich auch deine Frau :D;);)

Gruss Ralf

• Vielen Dank, wir sind auch schon am überlegen wie wir uns einrichten :gruebel:
    Mach auch noch mehr bericht über Details gleich ;)