ZitatHaben wir ja jetzt schön diskutiert ...
Weisst Du gleich Bescheid, wenn wat is ...
Angucken kann ich mir keinen, zu weit.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatHaben wir ja jetzt schön diskutiert ...
Weisst Du gleich Bescheid, wenn wat is ...
Angucken kann ich mir keinen, zu weit.
War auch wirklich gut, weiss ich schon wirklich mehr, hab mir vorher noch nie Gedanken über Transe gemacht, denk das ich Morgen den in Ichenhausen kaufe ;)
Ist schon nach wie vor das beste Forum der Welt
Was braucht der denn so? :O :O :O
Transit, tausende von Türken können sich nicht irren ;)
ZitatOriginal von Dirk L.
Was braucht der denn so? :O :O :O
Na nen Motor, was me blöde Frage
:O :O :O
Wieso kannte ich die Antwort nur schon vorher. ;)
Wie wärs damit?
Läuft bereits auf regenerierbare Energien und dürfte nächstes Jahr auch wenig Ärger bereiten, wenn die Feinstaub-Schutzzonen in Kraft treten...
Allerdings zweifel ich die Autobahn-Pörformenz ein wenig an...
:D
Gib ihm Hafer, dann rennt er auch.
:O :O :O
Ist der in Ichenhausen nu der einzige, den Du besichtigt hast? Will Zustandsberichte aller weiterer Transen haben. Rabotti rabotti.
Gratulation zur Neuerwerbung
Willkommen im Club!
(Er ist mit dem"riesigen"Auto noch unterwegs,ist ja auch weit von deutlich hinter Stuttgart von Mainz aus)
Der Ralf ;)
Wie jetzt? Der ist seit gestern unterwegs!?! Hat er doch einen Gaul gekauft?
ZitatHat er doch einen Gaul gekauft?
Das muß dann so n Vieh wie "...lauf, Jaqueline, lauf!" von der Puderrosa-Ranch sein...hinter jedem zweiten Strauch kotzend stehenbleiben...da dauert die Heimreise dann halt mal ein paar Tage...
Wer hat jetzt was gekauft und ist womit unterwegs? Ihr schreibt in Rätseln...
ZitatOriginal von Streetracer
Wer hat jetzt was gekauft und ist womit unterwegs? Ihr schreibt in Rätseln...
Ich schrieb doch"riesigen Auto" ;) (war halt zuerst erschreckend für Christoph,mitm Kadett hin und mit nem richtigen Männerauto heim !!)
Ist ne Ex-FW,mit Einbauten und Lalülala-Lichter und Radaudingens.
Er hat heute nacht so kurz nach 0.00 in K-Town bei Schwiegerelterns übernachtet,ausserdem hatte er aufm Hinweg wohl Orientierungsprobleme
;);)
Aber alles wird gut!
Er schickt sooooford! Bilders hierher.
Gruss Ralf
Ui, ist das spannend :king:
äh, piratte, n bekannter hat bei marburg ne n ex-feuerwehr-transit stehehn, 2.0 v4, bj 73, hoch und lang. hat 54tkm drauf, läuft auf 07.
Und den will er an den Mann bringen?
jo, will er. sammelt eigentlich opel, die örtliche ffw wollt den zu übungszwecken abfackeln. er hat ihnen n kasten bier und n e-kadett hingestellt. :D
Guter Mann...