Wagen anschauen

• Zitat

Haben wir ja jetzt schön diskutiert ...

Weisst Du gleich Bescheid, wenn wat is ...

Angucken kann ich mir keinen, zu weit.

• War auch wirklich gut, weiss ich schon wirklich mehr, hab mir vorher noch nie Gedanken über Transe gemacht, denk das ich Morgen den in Ichenhausen kaufe ;)

Ist schon nach wie vor das beste Forum der Welt :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

• Wasn nu los, allgemeine Transensucht ausgebrochen?

Hier mal n Bildbeitrag zum Thema Verbrauchsoptimierung :D

• :spitze:

Läuft bereits auf regenerierbare Energien und dürfte nächstes Jahr auch wenig Ärger bereiten, wenn die Feinstaub-Schutzzonen in Kraft treten...
    Allerdings zweifel ich die Autobahn-Pörformenz ein wenig an...
    :D

• Ist der in Ichenhausen nu der einzige, den Du besichtigt hast? Will Zustandsberichte aller weiterer Transen haben. Rabotti rabotti. :catch:

• Gratulation zur Neuerwerbung :spitze:
    Willkommen im Club!
    (Er ist mit dem"riesigen"Auto noch unterwegs,ist ja auch weit von deutlich hinter Stuttgart von Mainz aus)
    Der Ralf ;)

• Zitat

Hat er doch einen Gaul gekauft?

Das muß dann so n Vieh wie "...lauf, Jaqueline, lauf!" von der Puderrosa-Ranch sein...hinter jedem zweiten Strauch kotzend stehenbleiben...da dauert die Heimreise dann halt mal ein paar Tage...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Zitat

Original von Streetracer
    Wer hat jetzt was gekauft und ist womit unterwegs? Ihr schreibt in Rätseln... :gruebel:

Ich schrieb doch"riesigen Auto" ;) (war halt zuerst erschreckend für Christoph,mitm Kadett hin und mit nem richtigen Männerauto heim !!)

Ist ne Ex-FW,mit Einbauten und Lalülala-Lichter und Radaudingens.
    Er hat heute nacht so kurz nach 0.00 in K-Town bei Schwiegerelterns übernachtet,ausserdem hatte er aufm Hinweg wohl Orientierungsprobleme
    ;);)
    Aber alles wird gut!
    Er schickt sooooford! Bilders hierher.
    Gruss Ralf

• äh, piratte, n bekannter hat bei marburg ne n ex-feuerwehr-transit stehehn, 2.0 v4, bj 73, hoch und lang. hat 54tkm drauf, läuft auf 07.

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• jo, will er. sammelt eigentlich opel, die örtliche ffw wollt den zu übungszwecken abfackeln. er hat ihnen n kasten bier und n e-kadett hingestellt. :D