hi leude,
suche für nen kumpel eine 3.89 hinterachse
für einen knudsentaunus.
wer was weiß oder eine über hat büdde melden !
grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi leude,
suche für nen kumpel eine 3.89 hinterachse
für einen knudsentaunus.
wer was weiß oder eine über hat büdde melden !
grüße
hochschieb !
wer hat den ne 1600 er achse für nen taunus ???
kann doch nich sein, dass keiner was hat.
grüße
Hmhmhm. Prinzipiell hätt ich eine. Die ist aber dem "Linke Hand" versprochen. Weiss nur nicht, ob das noch aktuell ist. Versuch du doch mal, den zu erreichen. Wenn er sie nicht mehr will, kannst du sie haben.
Ist glaub ich der Bruder von Persson "Nowhereman".
Hat sich erledigt, würde ich sagen (ohne Gewähr). Björn hat seine Taune verkauft.
Persson
edith: Es sei denn, du verkaufst sie extrem billig, Bonnie. Dann hätte ich als Bruder ja so was wie Erbrecht :D
Hm. Also Erbrecht hat ja schon was. Aber Klupkaput war erster. Und ist ganz in meiner Nähe.... hm.
:D
Macht das unter euch aus. 50 EUR inkl. Transport nach BI.
Na dann gib mal dem Tübinger Jung das gute Stück. Wenn er sie nicht nimmt, hol ich sie mir in Bielefeld ab.
ZitatOriginal von Bonnie
Hm. Also Erbrecht hat ja schon was. Aber Klupkaput war erster. Und ist ganz in meiner Nähe.... hm.
:D
Macht das unter euch aus. 50 EUR inkl. Transport nach BI.
Bonnie du musst mal editieren, hast die 1 vor dem Preis vergessen
;)
Nee, stimmt ausnahsweise schon so. War mit "linke Hand" so vereinbart und gilt daher weiterhin auch ohne 1 davor. Hab dann bei einem der Herren was gut.
Gegessen, Karre iss weg. :) Jetzt nur noch Mopped (ersma) oder, wenn's sich anbietet 'nen Granada MK1 ab 2.3L...
hi bonni,
welche übersetzung ?
hast pn !
grüße
Ich hab hier noch eine richtig gute 3.89er, die wenig gelaufen hat.
Wat willste haben?
Eine PN ist unterwegs.
Hey, "Klupkaput", hast PN, Achse ist hier und wartet auf dich.
Gottseidank schreibt Norman hier nicht so viel. :O
:?
ZitatOriginal von Nick
Gottseidank schreibt Norman hier nicht so viel. :O
adblock hilft :D
die muschelaffensonnendachsig hab ich schon vor monaten geschwarzlistet.
die von norman find ich aber eigentlich ganz gut die laß ich
recht so. Bonnie, wg. der Achse überleg Dir schonmal was für ein Eis Du mir kaufts...
Sieht aus, als wenn er im Stehen kacken würde ...
Oder, als ob er sich grad irgendwas Großes, Schmerzhaftes aus dem Popo zieht... :O