Mögliche Lösung für hohen sprit verbrauch

  • verlinken is ganz einfach marc.
    der fehler den du machst:
    du kopierst die url in das erste fenster, in dem du dem link einen namen geben könntest, oder das du leerlassen könntest. das zweite fenster läßt du leer, da gehört aber die url rein ;)


    kannst auch einfach so die linkadresse in den beitrag kopieren ohne was anzuklicken, wird automatisch umgewandelt (funktioniert nicht bei quickreply)
    jetzt frohes linken, wenn och was unklar is, einfach fragen ;)

  • Und nun zu etwas völlig Anderem ::D
    Hoher Spritverbrauch könnte von kaputter Membran der Beschleunigerpumpe kommen.
    Hatte ich mal an mein 2,3er Consul.


    Gino

  • Hoher Spritverbrauch könnte von kaputter Membran der Beschleunigerpumpe kommen.

    Kann im Zusammenhang mit der Beschleunigerpumpe auch was schief gehen mit dem Ventil zur Beschleunigerpumpe?
    Ich meine jenes, das in der Schwimmerkammer liegt.
    Kann man das auch überprüfen, überholen, zerlegen, reinigen, untersuchen, irgendsowas?
    Wenn ja, wie?

  • Zitat

    Original von Coyote
    weil n taunus nicht für den motorsport bzw nicht als tourenwagen homologiert war ;)


    Aber klar waren die homologiert. Wenigstens Knudsen, als 1300, 1600 inklusive GT und 2000 V6. Homologationsnummern 5386, 5387, 5388. Genehmigt wärs also. Müsste sich nur jemand trauen ;)


    Der 3,0 Essex Taunus ist als Cortina 3000 aus Südafrika homologiert. Da gabs den ja.


    Hier nachzulesen.