Da ich mich sein langer Zeit, sehr langer Zeit für alte Auto interessiere, wollte schon immer einen haben, und nun wohl mein Möppi verkaufen werde um endlich in den Genuß zu kommen, brauche ich mal ein paar Tipps ......
Also, eiegntlich habe ich mich vor Jahren in den Knudsen verliebt, weiß aber so rein gar nicht was die kosten dürfen, geschweige denn wo ich beim ansehen und Probefahrt drauf zu achten habe, bin noch eine absoluter Laie ;( .... deshalb suche ich einen der im Moment nicht soo viel Arbeit braucht, der fährt und getüvt ist, den ich als alltagswagen gebrauchen kann, wo ich mich langsam ran arbeite ;)
Eventuell hat der eine oder andere mal ein paar Ratschläge für mich über, damit ich keinen Scheiß kaufe und voll auf die Nase falle :?
- Wie sieht es mit dem Sprit aus ???
Bleifrei mit Zusatz, oder gibt es eine Möglichkeit umzurüsten ??
- Wie mit diesen geplanten Umweltplaketten-oder wie die heißen wegen dem Feinstaub aus ?? fallen die für Oldtimer aus ??
- Versicherung und Steuern ist klar ... H-Kennzeichen ist Pflicht und eine Versicherung weiß ich auch schon (ich denke die OCC ist korrekt)
Wenn jemand ne gute Adresse weiß wo ich einen finden kann, bzw. einer einen zum verkauf anbietet, bitte eine Nachricht an roadrunner-zrx@web.de
Also Leute, haut in die Tasten und überschwemmt mich mit Info`s über den Knudsen
Roadrunner aus dem schönen Sauerland (Andy)