Der neue Mondeo

• Grannibärs Lieblingsthema: Ford in der Werbung.

Nach der kriminellen "3000-Bucks-für ihren-Gebrauchten"-Aktion, der Fordeigenen Granni-Verschrottung und schließlich dieser komischen Focus-Modetucke, deren Dasein ich bis heute nicht kapiert habe, nun das:

Überall steigen Autos in die Luft, an Ballons aufgehängt. Überall schweben die rum - nur einer nicht: der neue Mondeo Turnier, halb Passat Kombi, halb Uboot - ziellos umher eiernt, worauf ein Passant seinen Sierra FH - aufgehängt an Ballons - aus der Tiefgarage schiebt (und dieser ebenfalls davonschwebt).

1. Frage:
    Was will uns diese Werbebotschaft sagen - und warum versteht der Grannibär die schon wieder nicht?
    2. Frage:
    Altautoentsorgung jetzt durch die Luft?
    3. Frage:
    Weiß man bei Ford nicht, das 15 Ballons nicht reichen, um einen Sierra entschweben zu lassen?
    4. Frage:
    Warum sind es schon wieder überwiegend die eigenen Produkte, die da in den Orbit aufsteigen? Hallo - es gibt über 20 Millionen Gölfe!
    5. Frage:
    Muß ich die Flugsicherung davon informieren, bevor ich meinen Altwagen in den Himmel entsorge?

Morgen schaue ich mal wieviel Ballons ich brauche, bis der Probe abhebt...vielleicht stößt er ja mit einer Boeing zusammen. Vielleicht kann ich den Schaden dann bei deren Haftpflicht geltend machen?

:irre:

• Zitat

Original von GranniBaer
    Vielleicht kann ich den Schaden dann bei deren Haftpflicht geltend machen?

Nur, wenn die Boeing von links kommt. :paranoid:

• Zitat

Original von Dirk L.

Nur, wenn die Boeing von links kommt. :paranoid:

So in etwa?

Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

• he dani, die gute boing.

ja die werbung habe ich auch gesehen. Das sind solche vollspacken bei Ford so eine Werbung zu machen. schön die eigenen produkte der vergangenheit schlecht machen. tadition = 0 .

naja, seit ende scorpio gibt es hierzulande eh keinen ford mehr den ich kaufen würde. höchstens anzünden

• ..ist schön und was gefällt ist jeden sein eigenes Ding. Lieber das als Alltagshaufen als nen spießigen passat, was im übrigen vor 30 jahren auch von meiner taune gesagt wurde.

• Bin jetzt beim 32ten Ballon, Probe hebt trotzdem nicht ab.
    Ich glaube langsame, Ford hat gelogen - Autos können garnicht an Ballons rumschweben... ;(

• Nichts für ungut, aber wenn wir hier für jede kack Neuerscheinung auf dem Automarkt n Thread aufmachen besteht dieses Forum nur noch aus Mist...oder ist das eh schon der Fall!?!? :gruebel: :O :O :O

Is ja auch nicht verwunderlich wenn mal wieder ein Neuwagen missraten ist....liegt ja FAST in der Natur der Sache...aber auch nur FAST.
    Davon ab finde ich aber viele andere aktuelle Mittelklassewagen um einiges hässlicher als den Mondeo.....

• Oh ho...höre ich da Misstöne?
    Dieser Thread ist ja eine Fortsetzung des alten Themas "Ford vergurkt eigene Altprodukte in der Werbung"
    Ich finde es politisch aber durchaus notwendig und erforderlich, das wir das Zeitgeschehen an der Basis beobachten, die Abkehr von bisherigen Werten zur Kenntnis nehmen und uns darüber erfeuen können, das von Modellgeneration zu Modellgeneration unsere Alt-Eimer immer wertvoller werden und der Hersteller Ford an sich immer unglaubwürdiger.
    Oder um es kurz zu sagen:
    Grannibär zieht wahnsinnig gerne über bescheuerte Autowerbung her!

:gruebel:

Und so lange ich als Nicht-Hete diesen Quarktaschen-Thread ertragen muß, sollte eine markenbezogene Diskussion doch kein Problem darstellen, oder?

:D:D:D:D:D:D

• Ich verbitte mir die Bezeichnung Quarktaschen Sie Penner!

• Echt. Quarktaschen sind vllt die Schlauchtitten von Erika oder wie auch immer die hieß, aber so hübsche Damen wie im TF behandelt man mit mehr Respekt. Also Milchtüten, bitte.

• Oh ha...wie konnte ich nur?
    Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung - ich gelobe diese Entgleisungen der Natur demnächst mit mehr Respekt zu beurteilen...

:D