Ausgehärtete burnen aber auch nicht, sondern rutschen nur
Dot=?
- phono
- Erledigt
-
-
... und sie quietschen verlässlicher in den Kurven.
-
Hast Du mal nen Plastikklotz über Asphalt geschoben? Da quietscht gar nix
-
Zitat
Original von piratte
Hast Du mal nen Plastikklotz über Asphalt geschoben? Da quietscht gar nix
wenn ich´n reifen nehme und über asphalt schiebe quietscht da auch nix, du doof -
Dabei hast Du doch schon deutlich bessere Voraussetzungen, den Reifen zu belasten, als ich
-
Also ich habe die Achsen (markenmäßig) unterschiedlich bereift. Und seit ich die älteren von hinten nach vorne geholt habe bremst es sich bei Regen nur halb so gut, dafür quietscht jede Kurve so laut, daß die Passanten einen Satz zur Seite machen.
Vielleicht kommt das quietschen aber auch von hinten? -
Zitat
Original von piratte
Ausgehärtete burnen aber auch nicht, sondern rutschen nur
nee, sie fräsen sich innen teer und der qualmt....! :O -
Also muß jedenfalls was neues (bzw neues altes) drauf.
Weiß gerade jemand, welche Muttern ich danehmen muß/kann:
DB-W126-Stahlfelge auf Granada. -
Kugelbund.
-
kugelbund. viel spass beim suchen.
-
nö, glaub dem poraten nix
alte gummis quietschen gut auf mener gestrigen probefahrt is auch fast so´n typ von seinem fahrrad gefallen als ich noch eben flott wild schlingernd und quietschend vor ihm eingebogen bin (war abslut nix knappes für ihn dran, hat aber gequiekt wie doof das uralte gummi) ging auch gut quer der karren (scheißfedern hinten) -
Zitat
Original von Bierchen
ging auch gut quer der karrenmein gott, wenn das jemand liest.... ::D
-
Zitat
Original von Chrischi
mein gott, wenn das jemand liest.... ::D
na und was dann? -
ach, geh kacken.
-
stell ich mir grad vor... n vermülltes blaues grannicoupe , fahrer mit irrem blick, kippe im maul und bier un der hand, das rasseln und schlingernd in schrittgeschwindigkeit um die ecke hoppelt...
krönung wär ja, wenn beim kurvenfahren mindestens eine radkappe abfliegt und üner die strasse rollt.... :O -
genau das meine ich.
-
na und? das muss so! :O
-
Zitat
Original von Coyote
stell ich mir grad vor... n vermülltes blaues grannicoupe , fahrer mit irrem blick, kippe im maul und bier un der hand, das rasseln und schlingernd in schrittgeschwindigkeit um die ecke hoppelt...
krönung wär ja, wenn beim kurvenfahren mindestens eine radkappe abfliegt und üner die strasse rollt.... :O -
Zitat
Original von Bierchen
hat aber gequiekt wie doof das uralte gummi
"Uraltes Gummi" habe ich nen Rentner noch nicht genannt. Kommt aber gut -
Zitat
Original von Coyote
krönung wär ja, wenn beim kurvenfagren mindestens eine radkappe abfliegt und üner die strasse rollt.... :O
kippe im hals stimmt natürlich, bier war schön zwischen mittelarmlehne und beifahrersitz verkeilt, radkappen fallen nicht ab weil ich ghiaalus fahre (nabenkappen sind an der karre davor schon alle weggeflogen) an meiner arre rasselt aber nix, dafür quietscht, quiekt und klappert es von überall her. von innen is der momentan für meine verhältnisse geleckt (also nur´n paar cm sand und sonstiger dreck, aber fast kein müll und kaum leere bierpullen-hinten könnten sogar erwachsene menschen sitzen)