Frage an die Bayern

• da wie ich mitbekommen habe jetzt auch schon mehr aus annhernd meiner gegend hier rumschwierren wollt ich mal fragen ob von euch einer in Kallmnz war. Kumpel von mir hat da nen schmucken gelben und grnen knudsen gesehen. Chamer Kennzeichen.

War das wer von euch.

dann noch ne frage an die bayern: da ich wohl ber den winter meinen motor und Getriebe wechseln werde wollt ich mal im voraus fragen ob jemand nen 1,6 mit automaticgetriebe hat was noch gut luft. denn meins is alles nimmer so fit. gut wr auch ein 88ps motor.

auerdem verschlingt mein 1,6er um die 13 liter, schn....

gruss
    markus

• das is ja mein problem, das die masse einfach zuweit von mir weg wohnt. ich knnt schon ne menge gebrauchen, aber is immer alles so weit weg......

wolln hier nicht ein paar ins bayernland ziehen??
    :O

naja aber neben den 13 litern spirt, tglich nen halben liter wasser nachschtten und mind. einmal in der woche l nachfllen. schaltet tut er ned wirklich gut, jetzt nach den einstellungen zwar besser aber auch ned super. und irgendwas was ich noch nicht genau orten konnte klappert hin und wieder beim gasgeben.....
    da ich mich ja sooooo gut auskenne tu ich mich leichter einen anderen einzubauen als hier die fehler mit viel viel kohle zu beheben.

• Zitat

Original von dirni
    wolln hier nicht ein paar ins bayernland ziehen??

Klar, sofort!
    ich brauche dort aber:
    -sicherer Job, D, mindestens mein jetziger BAT VIb
    -bernimmst du die Umzugskosten von Bremen aus und die Endrenovierung meiner jetzigen Bude?
    -den Transport meines Taunus, meiner zwei Enten und aller Teile?