Ich Inseriere hier für einen Bekannten, der kein Internet hat, einen Ford Taunus 17M.
Scheiße, wenn ich momentan Kohle über hätte wär es meiner ;(
Ich habe das Auto gestern besichtigt und denke mal so es müsste in etwas Zustand 2 sein.
Das Auto ist nicht restauriert, es wurde immer gepflegt und stand trocken.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich entdeckt …… es fehlen die Leisten an der Windschutzscheibe (rechts und links), müssten aber eigentlich noch bei dem Vorbesitzer liegen!, im Kofferraumdeckel sind zwei kleine Dellen, und so drei bis vie kleine Roststellen, aber wirklich sehr kleine …..(Nippel unter dem Lack)
Das Schloss von der Fahrertür spring nicht in Ausgangsstellung ……
... im Kofferraum wurde mal ein kleines Blech eingeschweißt, so ca. 12x10 cm …..
Das Chrom der Stoßstangen ist super in Schuß, es ist nur angelaufen und staubig.
So wie ich das als Laie beurteilen kann ist der Wagen super Komplett J
… selbst der Auspuff ist nicht vergammelt …
Aber seht doch die Bilder und urteilt selbst…….. ich habe noch mehr Bilder, wenn Interesse besteht lad ich die noch hoch.
Das Auto wurde nicht geputzt, es steht so wie es auf den Bildern zu sehen ist seit ein paar Jahren in einer trockenen Scheune …… den Motor haben wir nicht angelassen, wegen den alten Flüssigkeiten …. Er wurde damals in die Scheune gefahren und so abgestellt.
Hier ein paar Daten
3 Vorbesitzer, wobei das Auto nur in der Familie weiter gegeben wurde (Tante, Neffe, Sohn)
EZ: 12. Februar 1972
1488 ccm
60 PS
72508 KM (Echte)
Das Auto steht in Werl (ca. 40 KM von Dortmund entfernt) und ist seit ein par jahren abgemeldet ...... Brief und alles was man braucht ist vorhanden ........
Preisvorstellung 6000 Euro oder gegen Gebot.
Kontakt über mich per PN oder Mail an roadrunner-zrx@web.de ich gebe dann die Telefonnummer weiter.
morgen kommen noch mehr Bilder ........