Zu teuer. Dann lieber meine Big7. Viel mehr Türen für weniger Geld :D :P
Kauftip 635
-
-
Erstens VB
Zweistens sind Siebener Kackfässer. -
Selber Kackfass.
7er sind gediegene Luxuslimousinen, nicht so ne Prollcoupes wie den 6er
Ausserdem kommt E23 vor E24, wer ist also der Klassiker, hä?
-
e3.
-
Wie fit ist denn der 6er? Ich wüsste da sehr wahrscheinlich einen Interessenten? Würde ihn vielleicht sogar selbst nehmen.
Streetracer: Bilder! -
Zitat
Schon wieder? Das Forum ist voll von Bildern von dem Bayern, bin nur zu faul zum suchen grad.
Naja, einmal noch:
Das Bild ist knapp 2 Jahre alt
Beckum 2007
VB so wie er jetzt ist € 1.950,- oder demnächst mit einigen Reparaturen und neuem Tüff 2.450,-
-
Auch nett. Was muss denn alles gemacht werden?
-
Net viel, Cockpit spinnt, am besten komplett tauschen. Vorne links klackert was in der Aufhängung, mal schaun, wo genau das herkommt. Domlager oder so. Ansonsten beginnende leichte Korrosion Kotflügel links, Auspuff ist leicht undicht, alles mehr oder weniger Kleinigkeiten. Manchmal leichtes Pulsieren in der Bremse, weiß nicht, ob das am Druckspeicher liegt oder am ABS, Tausch-Steuergerät liegt irgendwo in den Tiefen des Kofferraums versteckt... Kupplung ist an der Verschleissgrenze, noch fahrbar, aber sollte demnächst erneuert werden. 5-Gang-Schalter also ;)
Was sonst noch, weiß nur der TÜFF :8 Beim letzten Mal hab ich nen ultrapingeligen Prüfer erwischt, gemacht wurden damals: leichte Schweißarbeit am Boden vorne links (da, wo mal wer den Wagenheber falsch angesetzt hat), Die Kardanwelle hat ne andere Hardyscheibe gekriegt (gebraucht), sonst fällt mir grad nichts mehr ein...
Fahrersitz ist was verschlissen (wie immer), leichte Lackmängel hint. Radläufe vom misslungenen Bördeln bzw. nachlackieren per Dose (aber kein Rost), Klima wurde lange nicht benutzt, sollte mal überholt werden. Neue Keilriemen liegen schon bereit (alle), die alten sind was hart geworden. Ansonsten hat der Motor n leichtes Ölproblem, braucht kalt etwas lange, bis Druck da ist, aber nix kaputt. Kollege hatte im April mal den Deckel ab, Ventilspiel usw. ok, Nocke hat ganz leichte Laufspuren, wer will, sollte was machen, ich hab keine Zeit dafür. Der Motor ist aber auch zu schade, um ihn kaputtzufahren, gehr richtig gut.
Ansonsten richtig schönes Auto und laut Gutachter (2003) einer der besten, die damals aufm Clubtreffen begutachtet wurden inzwischen mit H&R/Bilstein-Fahrwerk 2004 eingebaut (- 40 mm), Matthes-Frontspoiler, Domstrebe, Remotec 8 und 9x16 mit 225/245er Gummierung, AHK, Klima, alles, was der Mensch so braucht :D Und natürlich alles eingetragen :kingtop:
Power satt ohne Katt. ;) Fahr ihn jetzt den dritten Sommer und geb das Gerät auch ungerne ab, aber mein Bruder hat nen E28 mit Neulack und Euro2 über und für umsoonst nehm ich den natürlich gerne. Und zwei BMWs sind mir n bissl viel