-
-
ich find den gut,
da is viel plastik dran, der brennt bestimmt so gut wie er scheiße aussieht -
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es hier wirklich jemanden gibt, der DAS geil findet...
Sieht irgendwie wie die polnische Antwort auf MadMax aus...Wäre dieser Taunus ein Gaul...dem könnte man echt nur noch den Gnadenschuß verpassen.
-
das war echt mal ein tII?:wirsch: muss ja inner ganz schlimmen zeit in die falschen hände geraten sein
-
Geil! :O
Kein Wunder, dass die Firma insolvent ist, wenn die sowas als Werbeträger haben. Das hätte eher gepasst, als die Supernasen im Kino liefen. :D
-
Was zum teufel ist ein "Tunner" ?
machen die sowas ?
-
-
ich find den geil
-
bist du ein Tunner ?
-
ja
-
Bis auf den unnötigen Schnick-Schnack macht der von der Seitenlinie her nen ganz netten Eindruck.
-
Nein, der Film ist mir nur grad eingefallen, weil das ein echtes Zeitzeugnis ist für die 80ger.
Dass da ein Granni dabei war, fällt mir auch jetzt erst wieder ein. Volle Hütte glaub ich war der, sah zumindest so aus. Ich erinnere mich noch an die Ronal-Felgen.
Aber darüber kann ich auch heute noch lachen:
-
war auch ne kasperbude wie aus´m bilderbuch
-
intolerantes Pack hier. Ich könnt' kotzen. :D:D;););)
-
Also in Seitenlage (meine das Bild wo er seitlich zu sehen ist!) sieht er einem BMW doch sehr ähnlich,dafür hatten die sicher kein Geld,drum mußte der arme Taunus her halten.....
Wie schade und ärmlich..... ;(;(;( -
Zitat
Original von gustav
Also in Seitenlage (meine das Bild wo er seitlich zu sehen ist!) sieht er einem BMW doch sehr ähnlichDu kennst aber komische BMWs :O :O :O ;)
-
Zitat
Du kennst aber komische BMWs
Nein mein lieber, ich habe Fantasie!!! - ein 3er sieht genauso Sch...aus:stoesschen:
-
Zitat
Original von gustav
Nein mein lieber, ich habe Fantasie!!! - ein 3er sieht genauso Sch...aus:stoesschen:
Es fällt mir jetzt schwer, mir den als Pick-Up vorzustellen - soviel Fantasie will ich glaub ich gar nicht haben
-
Felgen zu mir, Rest anzünden :kingtop:
-
Zitat
Original von Hellboy
Felgenis eigentlich n Wunder dass da nicht so hässlicher moderner Aluscheiss drauf is...