ja genau
du hast recht. ich war schon immer ein großer freund blinder gefolgsamkeit. ich hätte mich auch gefreut wenn diese fahrverbote durchgesetzt worden wären.
Kotz 4 Wochen zufuß......
-
-
Vergleiche hinken. Sich an Verkehrsregeln halten is keine blinde Gefolgsamkeit. Und wenn doch, dann ist die einzige Möglichkeit sich zu wehren ein Anwalt....was weiss ich...Präzedenzfälle schaffen für sinnloses Blitzen. Und nicht hier auf die Blitz-Praxis einzuhacken. Bringt echt viel wenn hier jeder ne Bullenhass-Geschichte postet....
-
Besser hätte ich's nicht sagen können
Kann zu hier :OEdit: das bezieht sich natürlich auf Mo's Beitrag ;)
-
Zitat
Original von Benno
Besser hätte ich's nicht sagen können
Kann zu hier :OEdit: das bezieht sich natürlich auf Mo's Beitrag ;)
Oh, ihr wilden Rebellen, die die blinde Gefolgssamkeit verachten!!!! Ihr seid wahre Männer....richtig aufrührerisch, draufgängerisch und verwegen :O :O :O
Wie konnte ich mich da als regeltreuer, normkonform zurecht gebogener Spießer nur gegen auflehnen!?!?
Macht´s gut ich muss gehen - hab noch ein paar Regeln zu befolgen bevor ich schlafen gehe!!!
-
gibt ja genug so langweiler wie dich :O
aber irgendwen müssen die pantoffelrebellen ja auch zum verhauen haben -
Zitat
Original von Eddy
Macht´s gut ich muss gehen - hab noch ein paar Regeln zu befolgen bevor ich schlafen gehe!!!
betest du für mich mit :O
schatzi du nimmst das alles zu ernst (vor allem die regeln ::D ) nimm die regel deiner frau ernst sonst gibts auch erste probleme, oder nimm deine frau ernst wenn sie ihre regel hat oder marsriegele deine frau, was weiß denn ich.
nur wenn man was schreibt muß man nun mal davon ausgehen, daß jemand das anders sehen könnte und mit abstrusen argumentationen verficht -
Zitat
Original von Bierchen
marsriegele deine frauGEIL...glaub das mach ich!!!
-
Zitat
Original von Eddy
GEIL...glaub das mach ich!!!
hab ich doch noch was zu schreiben vermocht das dem doofen eddy gefällt :D
also die bildliche vorstellung
schmierig-klebrig-süß -
Hauptsache, er tut nichts Unerlaubtes :O
-
solange die frau nicht nein sagt soll´s doch wohl erlaubt sein. da gummipuppen bis heute zum glück noch nicht sprechen können dürfte also alles im erlaubten bereich sein
-
:O :O :O
-
Zitat
Original von Bierchen
da gummipuppen bis heute zum glück noch nicht sprechen könnenWas für ein Amateur :D Ich sag Dir, heutzutage gibt es Sachen.....
-
Zitat
Original von Eddy
Was für ein Amateur :D Ich sag Dir, heutzutage gibt es Sachen.....
es gibt dinge für die es keinen markt gibt!
und für nein sagende gummipuppen gibt es keinen markt.
obwohl so krank wie die gesellschaft mittlerweile ist manch einer findet gar radarkontrollen gut
ich hab nix gesagt