Kotz 4 Wochen zufuß......

• Könnte kotzen,

heute morgen nahe Dernbacher Dreieck..... 9 Uhr am Morgen....130 laut Schild..freie Fahrt für freie Bürger...dachte ich .....
    5ér BMW in der Notauffahrt.....Polizist am lachen mit Daumen hoch Pose.....jenseits der 170 km/h laut Tacho.... ;(

das wars.....denke bekomme die Tage POST VOM AMT.

Gruß

Anders

• Tja, so ist das mit den Fickern. Hab auch schon 2x die Prozedur hinter mir. Das schlimmste sind die Scheiß-Belehrungen danach. Überhaupt kommt mir in 1/1000 Sekunden die Galle hoch, wenn ich sehe, was die mit Ihrem Scheiß-Blitzen an Kohle machen und an welchen Stellen geblitzt wird. Gerade Osnabrück gehört zu den Blitzer-Hauptstädten in Deutschland. Hier gibt es sogar Pisser, die als Privatleute freiwillig blitzen. Im Auftrag der Stadt.

Hoffe, Du musst nicht allzuviel beruflich mit dem Auto rumfahren ...

• 40 km auf die Maloche. ( pro Strecke)......da muß meine Frau als Shuttleservice herhalten....oder ich zieh 4 Wochen in die Firma ein :D

Lange gerade Strecke - leicht bergauf......da fährt nie einer 130....

mal gespannt wieviel $ fällig sind.....darf garnicht dran denken.....

Einmal editiert, zuletzt von RS 2000 ()

• Mit was für nem Auto? Manchmal drücken die ja auch n Auge zu bei geilen Oldies - hab ich mir sagen lassen... ;-)

• jaja, dieses mistgesindel steht ja meist nur da wo es lohnt, nicht wo es nötig wäre- deswegen fahr ich immer mit daumen runter an den pissern vorbei und suche dabei den augenkontakt ,die lachen dann immer, aber wenn denen jeder autofahrer auf die art zeigen würde was man von ihnen hält ginge das denen auch näher. so ein dickes fell hat niemand.

mich hamse vorletzte woche in süddeutschland geblitzt, autobahn ende geschwindigkeit 120 100 80 60. ich eh nur so 130 gerfahren lass ausrollen, bling! mit ca. 80 wo 60 ist. reine abzockstelle.

den schweinen zum fraß vorwerfen!

• Wie jetzt, am Dernbacher Dreieck fährt man natürlich Vollgas, die 130 sind doch totaler
    Schwachsinn, wegen den paar Bodenwellen.

Das ist echt Scheisse gelaufen, haben die Sonntags Morgens eigentlich nichts anderes
    zu tun? Machen bestiimt nur aus Frust über Sonntagsarbeit Sonntags um die Zeit Kontrolle.
    Tut mir Leid für Dich.

Könnte da einen Wohnwagen vermieten...... ;)

• ....mit dem Firmenwagen.....hatten heute morgen Besprechung auf der Maloche.......

Chef meinte, erst mal sagen es würden keine Aufzeichnungen vorhanden sein, wer den Vorfürwagen am Sonntag hatte....aber wenn die mit Bild ins Autohaus kommen.....schneide auf jeden Fall NICHT meine Haare ab deswegen.......dann laß ich mich lieber fahren....

obwohl, Wohnwagen wäre cool, könnte ja dann noch einen Job als Nachtwächter annehmen..... :O

• Mußt wohl mit 4 Wochen rechnen...
    Scheiß Wegelagerer,mich hatten sie letztes Jahr mit 129 Km/h in ner 70er ... Ich glaub 140 Euro,2 Punkte und vier Wochen Fahrrad...
    Mistiges Gesindel-Pack S_MS_MS_M

• Zitat

Original von ellum
    Was soll ich sagen??? 2 km/h zu schnell waren 30€! S_M

Du hast den Lappen aber noch....und das ist wichtig.

• Ich werde zwar wieder auf die Fresse kriegen, weil ich als einziger nicht auf die scheiss abzockenden fiesen Bullenschweine schimpfe, aber was solls: Ob an einer Stelle geblitzt wird "wo es sich lohnt" hin oder her, aber wenn ihr hier zugebt, dass ihr teilweise fast doppelt so schnell gefahren seid wie erlaubt, kann es jawohl nicht euer Ernst sein, dass ihr euch abgezockt fühlt, oder?

Ich sage WENN...in Ellums Fall z.B. is das was anderes...

• stimme eddy soweit zu ;)
    ABER( :D ) in einigen fällen geht es denen echt nur um kohle!
    hab da vor n paar tagen irgendwo n bericht inner glotze gesehen.
    da gibt es son typen der sich etwas weiter zurück, wo die bullen stehen, mit
    nem pappschild "RADAR!" hinstellt um die autofahrer zu warnen.
    natürlich bremsen dann die fahrer ab weil sie ja vorgwarnt sind!
    was machen die bullen? fahren nen paar straßen weiter weil
    sie keinen mehr blitzen können!
    auf was lässt das schließen? durch diese aktion hielten sich die fahrer
    an das tempo, das interessiert die beamten aber nicht :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• erstmal abwarten, ob was kommt.
    ich hatte bislang mmer das glück, daß die sachen die richtig schmerzaft geworden wären merkwürdigerweise nichts nach sich zogen. hab immer nur für die billigen tickets post bekommen :paranoid:

wenn doch fahrverbot kommen sollte und du nicht zum wiederholten male zu schnell warst, kannste dir meist doch innerhalb eines bestimmten zeitraums aussuchen wann du den lappen abgeen willst (urlaub oder so) mittlerweile nehmen sie dir den lappen auch nicht mehr so flott ab, wenn dadurch dein job in gefahr ist (wird dann aber richtig teuer statt des fahrverbots)

• Zitat

Original von Sebastos
    in einigen fällen geht es denen echt nur um kohle!

Wollte ich nie dementieren!!! Nur um das klarzustellen...

• Das ist wieder so ein Ereignis, was mich aus meiner heilen Welt heraus reißt, denn da draussen herrscht eigentlich Krieg. Ich hatte bereits 2x die Pappe weg (beim ersten Mal habe ich 14 Tage durchgehalten, bin immer kreisrund durch die Tiefgarage gefahren - beim zweiten Mal habe ich nur beim Abholen des Lappens nach den 4 Wochen das Auto stehen lassen).
    Es gab nur eine Möglichkeit, das in den Griff zu bekommen: der Granada damals (in meinem machte Schnellfahren keinen Spaß). Seitdem fahre ich (auch mit dem Probe) wie ne Bummeltrine (der fällt sonst jenseits der 140 ohnehin auseinander), dafür sind im September aber dann auch alle Punkte (7 Stück) wieder weg.

Du hast mein volles Mitgefühl - hoffentlich kommt da nix bei raus...

• Das ist wirklich interessant zu lesen.

Fakt ist: Lappen weg is immer Scheiße. Punkt.
    Aber das man sich darüber so aufschauckeln kann...uih uih uih...

• Zitat

Original von Bierchen
    erstmal abwarten, ob was kommt.
    ich hatte bislang mmer das glück, daß die sachen die richtig schmerzaft geworden wären merkwürdigerweise nichts nach sich zogen. hab immer nur für die billigen tickets post bekommen :paranoid:

Häng den Briefkasten wieder auf, dann bekommste auch wieder Post! :stupid:

• mich ham se vor drei wochen auch geblitzt. landstraße irgendwo in hessen aufm weg innen urlaub. relativ schmale nebenstraße, 90gradkurve inne felder. kurz vor der kurve 50. ich runter vom gas, direkt hinter der kurve wieder voll rein im 2 gang. 50 meter dahiner machts *blitz* tacho 85. also etwa 25 bis 30 drüber. totaler schwachsinn HINTER der kurve zu blitzen. arschlöscher. mal sehen was kommt.

• Zitat

Original von Sedirekt hinter der kurve wieder voll rein im 2 gang. 50 meter dahiner machts *blitz* tacho 85. also etwa 25 bis 30 drüber. totaler schwachsinn HINTER der kurve zu blitzen. arschlöscher. mal sehen was kommt.

warste noch tüchtig am beschleunigen?
    wenn ja, dann kommt da eh nix. hatte ich auch schon, grade vom getränkemarktparkplatz runter, mit dem vollgasbeschleunigen im zweiten noch nicht ganz im roten bereich, da blitzt´s, also auf alle fälle deutlich über 70 auf der uhr. kam aber keine post.
    wenn man tüchtig beschleunigt oder abbremst während man geblitzt wird, ist der scheiß nicht verwertbar :catch::catch::catch: denke mal dein t.nuss geht nicht schlechter als mein damaliger 2.8er G I ging :D