da muss ich tomas ausnahmsweise mal zustimmen. so kommt der cossie am besten. schön dezent. aber gerne noch nen paar pferde mehr unter der haube als original. würd gern mal einen probefahren.
Ford Sierra club.............. mit bonnie
-
-
ich würd gerne mal einen probeanzünden.
scheißklos
wenn ich schon so argumente höre wie "der is aber schnell" "der hat aber´n tollen motor" dann weiß ich doch bescheid. es hat für den tollen neuwagen nur nicht ganz gereicht denn das aussehen is mir doch ganz egal hauptsache da is´n toller motor drin.
in diesem sinne prost sonntag ;( -
darauf hab ich nur gewartet :O nu kann zu hier :D
-
Mit nem Cossie oder ´nem V8 drin würden manche Leute halt auch Dixie-Klos fahren :O :O :O :O ...da machste nix
-
Fährt das größte Klo im Forum und dann solche Sprüche ;) ...
-
is immerhin ´ne geile karre und zwar geil auch ohne bescheuerte ausreden wie tollen motor und sinnlosen firlefanz wie klima, tempopo, leder, kurzerdochtfahrwerk oder blingblingplemplem
-
Das "größte Klo" war an sich an Eddy und seinen 1.7er Motor gerichtet ...
-
Zitat
Original von Tomas
Das "größte Klo" war an sich an Eddy und seinen 1.7er Motor gerichtet ...
dacht ich mir, macht ja auch nix. gilt für seine vollkrücke nicht nennenswert anders als für meine blaue grotte -
Ne Grotte ist Deine Leiche und Dein schwarzer 1er. Dein blauer ist einfach nur in falsche Hände geraten ;) ...
-
Was mir gerade auffällt - Du hast ja das 10fache an Beiträgen obwohl nur 2 Wochen länger dabei
-
Zitat
Original von Eddy
Mit nem Cossie oder ´nem V8 drin würden manche Leute halt auch Dixie-Klos fahren :O :O :O :O ...da machste nixalso wir fanden das Ding nie schön, haben den auch getreten und verheizt so gut es ging, und dafür sind die dinger eben echt gut geeignet finde ich. Sind halt Autos die man noch richtig mit Hass fahren kann ohne das es einem Leid tun müsste!
-
-
Zitat
Original von Butcher
also wir fanden das Ding nie schön, haben den auch getreten und verheizt so gut es ging, und dafür sind die dinger eben echt gut geeignet finde ich. Sind halt Autos die man noch richtig mit Hass fahren kann ohne das es einem Leid tun müsste!
Dass man nen Sierra super kaputt fahren kann würde ich auch nie dementieren ::D
-
Zitat
Original von Chrischi
MÖGET IHR ALLE AN AUGENKREBS STERBEN!Die Felgen von deinem Granni haste aber schön davorgestellt :D:D:D
-
-
Ich habe auch noch einen stehen:
-
jo der is fein. hatten wir 2 stück von. damals.
-
Genauso sah meiner aus, der genau 6 Wochen gehalten hat, nur mit 195er Trennscheiben auf diesen Telefonwählscheiben-Alus und ohne dieser Schneeschaufel vorne dran.
Ich wette aber, das wir dem Sierra auch noch hinter weinen werden - im Anbetracht des aktuellen Designs und der Tatsache, das sich das in absehbarer Zeit auch nicht viel verbessern wird, wird man sich früher oder später darauf besinnen, wieviel Taunus-Gene noch im Ur-Sierra gesteckt haben, das der ebenso solide und rostanfällig war.Es gab auch mal ne Zeit, wo man über den Taunus so gesprochen hat wie jetzt über den Sierra. -
Zitat
Original von GranniBaer
Es gab auch mal ne Zeit, wo man über den Taunus so gesprochen hat wie jetzt über den Sierra.Dass über einen etablierten Klassiker mal gesagt wurde, er hätte kein Liebhaber-Potenzial (was eigentlich aber beim Taunus früh gesagt wurde!) bedeutet im Umkehrschluss noch lange nicht, dass jedes Auto dem man keine Klassiker Allüren nachsagt, trotzdem ein Liebhaberfahrzeug wird!!! :O :O :O :O
Wann kommt denn die Sierra-Kaufberatung in der Markt? Oder hab ich sie verpasst? Wird ja Zeit wenn´s nur noch 5 Jahre bis zum H sind (das mein ich ernst, auch wenn die Karren hässlich wie die Nacht sind!!!)
-
ich find auch nicht, daß so´n sierra vel anders aussieht als die heuten plastikeier, nur das das plastik beim sierra außergewöhnolich billig wirkt, aber is das jetzt was tolles