Granada Bj. 83 2,3l Automatik

• AHK, grün.
    ohne Motor, Rollbares Ding, mit Servo und Achsen, Tank, alles dabei.

Stoßstangen sind ab

100€

• limo, innen geht so, kein teppich, rost hat er. mehr als schlachter gedacht, wobei mitn bischen schweißen auch ginge, ...

absoulter platzmangel treibt mich zu diesem äussersten schritt

• Zitat

80. Gekauft.

Steht. Mit Flügel. Stell Dich nicht so an. Du weisst, mit wem Du es zu tun hast und das es keine Probeme geben wird. Wie schnell soll der weg?

• was wollstn mit dem flügel?

reichte so in richtung ende des monats

ich könnte nen blauen kotflügel mit ein bischen rost unten dran machen! wie wärs?

• Zitat

was wollstn mit dem flügel?

Für den weglegen:

Ende des Monats klingt super. Bis dahin hast´n lange weg. Ich denke, so nächste oder spätestens übernächste Woche. Rest machn wa per PN ...

• ahso . so gut zum weglegen ist der flügel aber nicht. ehrlich denke der geht nichtmal ohne zu bröseln ab.

• 90 du treiber, ist lange her dass ich den wgaen genau angeschaut hab. ich schau morgen, wenn der koti taugt morgen für 90 verkauft, wenn er nicht taugt 80

• So will ich Dich haben, mein Freund. Dann bleibt noch Kohle für nen kleines Fresschen. Hauptsache, der ist gut rollfähig und ich muss nicht erst alle Bremsen loskloppen, um den aufn Hänger zu bekommen.

Ich meld mich die Tage wegen der Abholung. Und das nächste Mal mailste mich direkt an, Pisser. Weisst doch, was ich für Autos fahre ...