AHK, grün.
ohne Motor, Rollbares Ding, mit Servo und Achsen, Tank, alles dabei.
Stoßstangen sind ab
100€
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
AHK, grün.
ohne Motor, Rollbares Ding, mit Servo und Achsen, Tank, alles dabei.
Stoßstangen sind ab
100€
innen? rost? stufenheck/kombi?
limo, innen geht so, kein teppich, rost hat er. mehr als schlachter gedacht, wobei mitn bischen schweißen auch ginge, ...
absoulter platzmangel treibt mich zu diesem äussersten schritt
80. Gekauft.
dann ohne kotflügel rechts
Zitat80. Gekauft.
Steht. Mit Flügel. Stell Dich nicht so an. Du weisst, mit wem Du es zu tun hast und das es keine Probeme geben wird. Wie schnell soll der weg?
was wollstn mit dem flügel?
reichte so in richtung ende des monats
ich könnte nen blauen kotflügel mit ein bischen rost unten dran machen! wie wärs?
ahso . so gut zum weglegen ist der flügel aber nicht. ehrlich denke der geht nichtmal ohne zu bröseln ab.
Ja dann lass den doch einfach dran. Für 80. Fertig. Klatsch endlich ab, Du Kamel ...
90 du treiber, ist lange her dass ich den wgaen genau angeschaut hab. ich schau morgen, wenn der koti taugt morgen für 90 verkauft, wenn er nicht taugt 80
So will ich Dich haben, mein Freund. Dann bleibt noch Kohle für nen kleines Fresschen. Hauptsache, der ist gut rollfähig und ich muss nicht erst alle Bremsen loskloppen, um den aufn Hänger zu bekommen.
Ich meld mich die Tage wegen der Abholung. Und das nächste Mal mailste mich direkt an, Pisser. Weisst doch, was ich für Autos fahre ...
ja der rollt. abholung donnerstag wär auch perfekt, falls es sich einrichten lässt