Wegen eines weiteren Serverumzugs (wieder mal bessere Harte-Ware, mehr Performanz und unlimitierten Datenverkehr) wird das Forum am 01.06.07 ab ca 22.00 vom Netz gehen.
Wir bitten um Verständnis! ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wegen eines weiteren Serverumzugs (wieder mal bessere Harte-Ware, mehr Performanz und unlimitierten Datenverkehr) wird das Forum am 01.06.07 ab ca 22.00 vom Netz gehen.
na, für wen geht jetzt die welt unter?
... und unlimitierten Datenverkehr...
Bau da mal die Möglichkeit ein, Bilder vom Rechner aus einzustellen.
Genau, auch von fremden Rechnern :D
jo, Bilder von allen :D:D :O :O :O :O
Wenn man anderen einen kleinen Finger reicht, läuft man häufiger Gefahr, den ganzen Arm einzubüßen. :D
Feine Sache!
ZitatOriginal von Hagen XL
jo, Bilder von allen :D:D :O :O :O :O
...Bilder von allem !!!!
ZitatOriginal von franz
...Bilder von allem !!!!
Du fängst an....
sobald wir auf dem neuen server sind haben wir auch die technischen Voraussetzungen um die Gallery und den Download zu realisieren.
Allerdings wird es aus Sicherheitstechnischen Gründen so sein, dass alle Bilder erst von einem der Mods freigeschaltet werden müssen. Sorry, aber alles andere ist zu heiß.
hm, schade...
ach du kacke, dann kommt jeder spack mit irgendwelchen scheißbildern an
dann brauch ich ´n automatisches ablehnprogramm wo ich nur einmal bestimmte nutzer eingeben muß und dann nix mehr mit am hut hab :O
ZitatOriginal von Se
Da merkt man den IT-ler in Dir. Voraussichtliche Ausfallszeit wohl net bekannt :D
Auf ein gutes gelingen!
geht ja immer noch
nu aber weg mit der scheiße
Vielleicht isses ja schon erledigt? ;)
ZitatOriginal von Bonnie
Vielleicht isses ja schon erledigt? ;)
war das forum denn heute schonmal tot?
ich denke das kommt noch, die trinken sich erstmal reichlich flachwissen an und dann geht´s los
bis dato war noch nix tot....
Wohl, vorhin war's ne MInute wech!
ZitatOriginal von Bonnie
Wohl, vorhin war's ne MInute wech!
is nicht wahr :O
so flott geht sowas dann wohl doch eher nicht, oder :?
denke mal anschließend hätte aber zumindest einer der herren chefs mal in der liste sein müssen, zu testen ob noch alles geht
wann denn? hätt ich ja gemerkt....!
Dat dauert....