Serverumzug am 01.06.2007

• Wegen eines weiteren Serverumzugs (wieder mal bessere Harte-Ware, mehr Performanz und unlimitierten Datenverkehr) wird das Forum am 01.06.07 ab ca 22.00 vom Netz gehen.

Wir bitten um Verständnis! ::D

• ... und unlimitierten Datenverkehr...

Bau da mal die Möglichkeit ein, Bilder vom Rechner aus einzustellen.

• Wenn man anderen einen kleinen Finger reicht, läuft man häufiger Gefahr, den ganzen Arm einzubüßen. :D
    Feine Sache!

• Zitat

Original von Hagen XL
    jo, Bilder von allen :D:D :O :O :O :O

...Bilder von allem !!!! :spitze:

• sobald wir auf dem neuen server sind haben wir auch die technischen Voraussetzungen um die Gallery und den Download zu realisieren.

Allerdings wird es aus Sicherheitstechnischen Gründen so sein, dass alle Bilder erst von einem der Mods freigeschaltet werden müssen. Sorry, aber alles andere ist zu heiß.

• ach du kacke, dann kommt jeder spack mit irgendwelchen scheißbildern an :paranoid:
    dann brauch ich ´n automatisches ablehnprogramm wo ich nur einmal bestimmte nutzer eingeben muß und dann nix mehr mit am hut hab :O

• Zitat

Original von Se
    Wegen eines weiteren Serverumzugs (wieder mal bessere Harte-Ware, mehr Performanz und unlimitierten Datenverkehr) wird das Forum am 01.06.07 ab ca 22.00 vom Netz gehen.

Wir bitten um Verständnis! ::D

Da merkt man den IT-ler in Dir. Voraussichtliche Ausfallszeit wohl net bekannt :D

Auf ein gutes gelingen! :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Vielleicht isses ja schon erledigt? ;)

war das forum denn heute schonmal tot?
    ich denke das kommt noch, die trinken sich erstmal reichlich flachwissen an und dann geht´s los

• Zitat

Original von Bonnie
    Wohl, vorhin war's ne MInute wech!

is nicht wahr :O
    so flott geht sowas dann wohl doch eher nicht, oder :?
    denke mal anschließend hätte aber zumindest einer der herren chefs mal in der liste sein müssen, zu testen ob noch alles geht