Da vergess ich grad umzuschalten und hab diese unsgliche Bldikopter 117-Grtze bei RTL laufen und was mu ich da mit ansehen???
Da wird doch glatt ein C-Rekord Coupe geschrottet und auch das zweite Fahrzeug (ich glaub n Triumph Dolomite oder wie das Ding heisst) kommt nicht ohne Beulen weg...
Mal abgesehen da man diese Szenen mit jedem Gammelmondeo oder E-Kadett htte drehen knnen, zumal maximal 5 % der RTL-Zuschauer berhaupt wissen, was da ber Stock und Stein gejagt wird, hab ich endgltig die Schnauze voll von dieser sinnlosen Zerstrung von automobilem Kulturgut.
Unsereins versucht alles, um die Dinger, in welchem Zustand auch immer, am Leben zu halten oder wenigstens als Teiletrger noch einer sinnvollen Resteverwertung zuzufhren. Und was machen die? Jagen einen offensichtlich noch fahrbereiten und ziemlich unverbeulten Klassiker durch die Botanik um ihn dann, drehbuchgerecht, unter nem Strommast zu begraben, weil das ja ach so dramatisch ist...
Wo gibts nochmal den Kotzsmiley?
Und selbst wenn die Mhle grad mal noch n geschnter 4er-Zustand gewesen sein sollte - sowas macht man einfach nicht (mehr)!!!
Ich finde man sollte RTL zumindest mal beibiegen, was die Old- und Youngtimerszene von so nem Schwachsinn hlt.
Huch, Tippfehler in der Titelzeile - aber mit zitternden Hnden tippt sich das so schwer :(