auch mal interesse anmelde für die PDF
tkp_movie ät gmx.de
-
-
Auch weg! ::D
-
hunnert
-
Itzehoer Versicherungen kann ich nur empfehlen.
- Fordert keinen Alltagswagen.
- Denen ist auch schnuppe, ob das Ding in der Garage steht oder wie viele KM du reißt.
- Die wollen kein Wertgutachten. Du schätzt selbst den Wert des Fahrzeugs.
- Ist auch eine der günstigeren. Ich zahl etwas über 70 Euro im Jahr Haftpflicht. -
Zitat
Original von nowhereman
- Fordert keinen Alltagswagen.
- Denen ist auch schnuppe, ob das Ding in der Garage steht oder wie viele KM du reißt.
- Die wollen kein Wertgutachten. Du schätzt selbst den Wert des Fahrzeugs.
- Ist auch eine der günstigeren. Ich zahl etwas über 70 Euro im Jahr Haftpflicht.Bin ich auch , wirklich gute bedingungen und günstig
-
Zitat
Original von Bonnie
Wie wär's, wenn sich den hier mal wer zur Brust nimmt? Steht in München (bzw. München-Ost), Dani? Deal?Macht glaube ich wenig Sinn.
Auch wenn der gut ist, kannst du nochmal für Zugfahrt und Sprit 200-250 EUR dazurechnen.
Und für 1000 EUR sollte man ich Raum Ruhrgebiet auch nen brauchbaren T3 mit 2 Jahren TÜV finden.Gruß Dani
-
Ich werde aus Spaß den 82er Ghia S trotzdem versuchen zu drücken - die Karre muß da wohl schnell vom Hof, vielleicht läßt sich da preislich was Lohnendes bei heraushandeln. Bevor der in die Presse wandert - mal sehen.
Ich hatte schon ganz vergessen wieviel Spaß es macht, um Autos zu feilschen... -
-
Hi Eddy,
wäre super, wenn du mir den Vergleich der Versicherungen auch einmal zukommen lassen würdest ... Mail: busmatze ät gmx.de
Dankeschön,
Gruß,
Matthias -
Is raus, Matthias!! ::D
-
Zitat
Original von nowhereman
- Fordert keinen Alltagswagen. .ich hasse versicherungen. mein "vertrauensmann" hier im kaff hat mir gerade vor ner woche noch das gegenteil erzählt, dass definitiv ein alltagsfahrzeug auf den selben namen angemeldet sein muss.
-
besorgt euch nen roller und meldet den als erstfahrzeug an! kost 70 euros oder so im jahr und die versicherung ist zufrieden
-
Du kannst dir einen Kaufen weil dein ford nich übern Tüv kommt :O
-
:D
-
er hat doch schon einen, kriegt er aber auch nicht feddich :O ;)
[SIZE=1]sorry but[/SIZE] -
Zitat
Original von Eddy
Einen Vergleich aller gängigen Oldie-Versicherungen aus der Oldtimer-Markt hab ich hier als pdf.
alle die keinen bock haben sich mit eddy abzugeben können sich das pdf auch einfach kostenlos bei der OM runterladen:
http://www.vfmz.com/vfmz_cms/h…tm_07_05_versicherung.pdf