Kaufen?

• Itzehoer Versicherungen kann ich nur empfehlen.
    - Fordert keinen Alltagswagen.
    - Denen ist auch schnuppe, ob das Ding in der Garage steht oder wie viele KM du reißt.
    - Die wollen kein Wertgutachten. Du schätzt selbst den Wert des Fahrzeugs.
    - Ist auch eine der günstigeren. Ich zahl etwas über 70 Euro im Jahr Haftpflicht.

• Zitat

Original von nowhereman
    Itzehoer Versicherungen kann ich nur empfehlen.
    - Fordert keinen Alltagswagen.
    - Denen ist auch schnuppe, ob das Ding in der Garage steht oder wie viele KM du reißt.
    - Die wollen kein Wertgutachten. Du schätzt selbst den Wert des Fahrzeugs.
    - Ist auch eine der günstigeren. Ich zahl etwas über 70 Euro im Jahr Haftpflicht.

Bin ich auch , wirklich gute bedingungen und günstig

• Zitat

Original von Bonnie
    Wie wär's, wenn sich den hier mal wer zur Brust nimmt? Steht in München (bzw. München-Ost), Dani? Deal?

Macht glaube ich wenig Sinn.

Auch wenn der gut ist, kannst du nochmal für Zugfahrt und Sprit 200-250 EUR dazurechnen.
    Und für 1000 EUR sollte man ich Raum Ruhrgebiet auch nen brauchbaren T3 mit 2 Jahren TÜV finden.

Gruß Dani

• Ich werde aus Spaß den 82er Ghia S trotzdem versuchen zu drücken - die Karre muß da wohl schnell vom Hof, vielleicht läßt sich da preislich was Lohnendes bei heraushandeln. Bevor der in die Presse wandert - mal sehen.
    Ich hatte schon ganz vergessen wieviel Spaß es macht, um Autos zu feilschen...

• Hi Eddy,

wäre super, wenn du mir den Vergleich der Versicherungen auch einmal zukommen lassen würdest :spitze: ... Mail: busmatze ät gmx.de

Dankeschön,
    Gruß,
    Matthias

• Zitat

Original von nowhereman
    Itzehoer Versicherungen kann ich nur empfehlen.
    - Fordert keinen Alltagswagen. .

ich hasse versicherungen. mein "vertrauensmann" hier im kaff hat mir gerade vor ner woche noch das gegenteil erzählt, dass definitiv ein alltagsfahrzeug auf den selben namen angemeldet sein muss.

• besorgt euch nen roller und meldet den als erstfahrzeug an! kost 70 euros oder so im jahr und die versicherung ist zufrieden :spitze: