Hoi zämme,
Dieser Tag geht definitiv als scheiss Tag in die analen der Geschichte.
Es lief schon bis dahin alles schief als ich mich entschied noch schnell den V6 feddich zu machen. Hatte vor eine Woche Unterbrecher und Elektronenabstand eingestellt und wollte noch die Ventile machen.
Also ratz fatz Ventile eingestellt null Problemo, die Standartkandidaten Zylinder 2+3 Auslass wieder fast kein Spiel. Alles wieder zusammengebaut tipp topp. Karre springt sofort an besser als nie zuvor tipp topp, Tag gerettet? Denkste...
Karre in Garage warm laufen lassen. Gut geht nicht wieder so schnell aus wenn man den Gang einlegt. die 300m nach Hause gefahren Karre abgestellt. Schnell nach oben und wieder nach unten mit Freundin in die Stadt eins trinken wollen.
Karre an warm, R eingelegt, 5s, Karre aus. He? Anlasser drehen lassen.... nix..... tote Hose. Was besonders schrecklich ist, wenn man den Anlasser bissel länger drehen lässt, geht die Öldrucklampe nicht aus.....
Naja, Karre auf öffentlichen Parkplatz geschoben da vor Hütte eigentlich Parkverbot ist und nochmal versucht und geckuckt auf die schnell ob noch alles dran ist. In dem Moment hat Petrus an mich gedacht und einen richtigen Sturm losgelassen, es pisst jetzt hier wie sau.
Nun, was könnte es sein? Neben welle von Zündverteiler und Ölpumpe gewimmelt?
Und morgen solls den ganzen Tag regnen aaaaaaaaarg.
Was heute noch alles scheisse gegangen ist erspar ich euch jetzt
Gruss
Elvis