Hallo,
suche für die Trommelbremse "Bindex" , die kleine 8 Zoll, einen Satz Bremsbeläge und diese niedliche kleine Halteplatte für die Bremsbelaghaltefeder, die auf der Rückseite der Ankerplatte die Feder gegenhält.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
suche für die Trommelbremse "Bindex" , die kleine 8 Zoll, einen Satz Bremsbeläge und diese niedliche kleine Halteplatte für die Bremsbelaghaltefeder, die auf der Rückseite der Ankerplatte die Feder gegenhält.
Hallo
vor ein paar Jahren habe ich solche Teile bei meinem Renaulthändler um sonst aus der Grabbelkiste bekommen.Die alten Renaults hatten auch ein Bremssystem von Bendix.Vielleicht hat ja dein Renaulthändler um die Ecke die Federn und Haken für deine Bremse.
Gruß Thorsten
Gute Idee. Mal fragen gehen.
Müsste ich alles noch rumliegen haben. Kannst bei Interesse ja mal anrufen.
jj
Tel.: 02374-924887
Hi,
kann zu hier. Hab alles.
renault oder jj???
wär interessant für die zukunft.
wenn renault, dann bitte unter tips&tricks oder bezugsadressen reinschreiben. auch für welches renaultdings
Die Plättchen sind in dem Bremsbacken-Montagesatz von M-mobil enthalten. Inkl. Aller neuen Federn.