Such fr nen V6 den lpeilstab da der vorhandene nicht mehr dicht ist und sich das l schn im Motorraum verteilt :rolleyes:
Ach so: ist ein 2.3er. Ich vermute ja das es der selbe ist wie wie im 2.0 und im 2.6. Der 2.8er ist definitiv anders.
lpeilstab V6
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
..... und sich das l schn im Motorraum verteiltWo ist Dein Problem??? Das Konserviert und lwechsel brauchste auch nicht mehr machen-nur noch nachfllen.... :D:D:D:D:D:D
Wenn Du noch bis Bi mit dem kleinen "Dreckschweinchen" leben kannst, bring ich Dir nen Gastgeschenk in Form eines lmestabes (vom 2.0) mit.
-
wieso kommt da l raus?
ist mit dem motor auch alles in ordnung? ich meine der peilstab hat doch keine dichtung oder sowas
peilstab hab ich sicher IRGENDWO liegen (nur wo) -
Also ich weiss nicht das was mit dem Motor nicht in Ordnung wre .... Aber bisher war das eigentlich bei allen meinen Autos so das die l aus dem Peilrohr gedrckt haben wenn der Stab fehlte oder undicht war. Beim 2.8er rastet der richtig auf dem Rohr ein, die OHC haben in der Regel oben nen Gummistopfen. Scheint also so richtig zu sein.