ZitatOriginal von Butcher
jo ich werds lassen!
eure meinung würde mich interessieren!
-
-
gute idee
das sieht nämlich alles richtig scheiße ausdas weiße qp is echt ´ne beleidigung für´s auge, dagegen finde ich ja dieses schwatte granni-qp mit bummerang noch besser
-
Und im vergleich zur realität sieht der auf dem foto noch richtig gut aus.... Ich hab noch nie soviel scheiss klebeband an ner karre gesehen.....
-
Gut meine Meinug zählt eh nich,aber schreiben tu ich sie trotzdem:
Finde den gelben Streifen auch eine Verschandlung,als Abschreckung oder Inspiration hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=230129439488&rd=1&rd=1 Hoffe diesmal klappt das
Das kommt auch nicht wirklich gut....,die Lackierung des P5 :?
-
Ist irgendeine Míschung aus Zirkus Krone und Hell Drivers! :O
-
Ne schöne Lackierung sieht so aus!
-
Ich hatte auch eine Streifenphase durchgemacht! Auf die ich heute nicht mehr stolz sein kann:
Dann so:
Zuletzt so:
Glaubt nicht, ich hätte eine schlechte Kindheit gehabt!
-
machst du nächstes mal bitte thumbnails?
damm kotz ich hier zumindest nicht ALLES voll. ::D -
Ist ja Dein Monitor und Deine Tastatur!
-
sowas muß aber wirklich mal gar nicht sein
is hier ja immernoch ´n altkarrenforum und kein verbrauchswagenmitgeschmacksverirrungendingsda -
Ihr seid ja alles Querulanten! Das Auto war prima! Hat mich nie in Stich gelassen, ausserdem wars der Nachfolgermongokarren, ihr, ihr Feinstaubmörder...! ;(
-
ja irgendein modernes plastikei is immer der nachfolger von irgendwas altem (schönem?) nur dadurch wird ein klumpen scheiße aber nicht toll. es interessiert mich nicht ob ein haufen scheiße vorher ein steak oder geröstete maden war, das spielt einfach keine rolle.
und nur weil ein auto toll funktioniert isses noch lange nix tolles, eigentlich sollte jedes auto toll funktionieren (das viele das ab dem tag der ersten zulassung nicht vermögen steht auf ´nem anderen blatt und das tut hier nix zur sache) -
Ja, ja!
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Ja, ja!
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P -
-
Zitat
Original von Chrischi
Genau. Gegen Streifen!
-
-
oha, wo hast denn die bilder gemacht? hier irgendwo inner ecke?
-
-
kommt mir doch bekannt vor.(Auf so komische Ideen kommt man nur im Winter,wenn man langeweile hat) ;)