eure meinung würde mich interessieren!

• gute idee
    das sieht nämlich alles richtig scheiße aus

das weiße qp is echt ´ne beleidigung für´s auge, dagegen finde ich ja dieses schwatte granni-qp mit bummerang noch besser

• Und im vergleich zur realität sieht der auf dem foto noch richtig gut aus.... :irre: Ich hab noch nie soviel scheiss klebeband an ner karre gesehen.....

• Ich hatte auch eine Streifenphase durchgemacht! Auf die ich heute nicht mehr stolz sein kann:

Dann so:

Zuletzt so:

Glaubt nicht, ich hätte eine schlechte Kindheit gehabt! :stupid:

• machst du nächstes mal bitte thumbnails?
    damm kotz ich hier zumindest nicht ALLES voll. ::D

• sowas muß aber wirklich mal gar nicht sein :no:
    is hier ja immernoch ´n altkarrenforum und kein verbrauchswagenmitgeschmacksverirrungendingsda

• Ihr seid ja alles Querulanten! Das Auto war prima! Hat mich nie in Stich gelassen, ausserdem wars der Nachfolgermongokarren, ihr, ihr Feinstaubmörder...! ;(

• ja irgendein modernes plastikei is immer der nachfolger von irgendwas altem (schönem?) nur dadurch wird ein klumpen scheiße aber nicht toll. es interessiert mich nicht ob ein haufen scheiße vorher ein steak oder geröstete maden war, das spielt einfach keine rolle.
    und nur weil ein auto toll funktioniert isses noch lange nix tolles, eigentlich sollte jedes auto toll funktionieren (das viele das ab dem tag der ersten zulassung nicht vermögen steht auf ´nem anderen blatt und das tut hier nix zur sache)

• [SIZE=4]L M A A [/SIZE]

[SIZE=3]Wartets ab, demnächst werde ich mein Konterfei auch im Avatar veröffentlichen. Dann wird Euch erstmal so richtig schlecht![/SIZE]

• Wenn ich das Bild von dem Bulli seh fallen mir grad wieder n paar Bilder ein, die ich vor n Jahren mal gemacht hab.
    Die will ich euch nich vorenthalten...

Naja, aber das soll wohl auch reichen, is ja hier kein Bulliforum!! :spitze:

• Hör auf den Meister: mit der Deko immer sparsam sein. Mein City nimmt mit die Entgleisungen der frühen 90er bis heute übel und steht schon seit Jahren beleidigt in der hintersten Scheunenecke. Inzwischen aber wieder nur bahamagreen - ohne neon :sad:

• kommt mir doch bekannt vor.(Auf so komische Ideen kommt man nur im Winter,wenn man langeweile hat) ;)

:no: