eure meinung würde mich interessieren!

• spiele schon länger mit der Überlegung nen gelben streifen an die seite zu lackieren, sieht glaub ich ganz gut aus, nur wie das so ist habe ich da verschiedenste muster im kopf, eure meinung würde mich intressieren

beim letzten weiss ich nicht ob ichs assi oder geil finde :D

• Ich würd den vom vorletzten bild nehmen, einfach grader strich etwa in der höhe wo beim gxl die zierleisten sind. Die ersten beiden sehen mir irgendwie zu sehr nach möchtegern-ami aus :D

• sieht alles scheisse aus :D
    Nimm doch die Scallops vom letzten Bild und die Haube auch noch in gelb.

• hmm ne letzteres wohl eher nicht, das kostet zu viel lack :sad:

das mit dem streifen in der höhe von den gxl leisten hört sich nachm guten plan an, obwohl mir das 2te auch gut gefällt :gruebel:

• würd auch sagen die gerade striche! aber versuch doch mal die knicke
    in den ersten beiden nach oben zu setzen bzw so das der leichte hüftschwung betont wird :gruebel:
    germanys next top mobile :irre:

• Zitat

Original von mugel
    Ich würd's bleiben lassen - weniger kann mehr sein!

Jo das wohl wahr. Hier mal grade noch nen abschreckendes Beispiel:

gestern beim oldtimertrara hier inne stadt gesehen, hab mich zwar riesig gefreut nen weissen GXL QP zu sehen, leider war der das sondermodell klebeband :irre:

• Zitat

Original von Butcher

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Ich meinte die zierleisten vom GXL 1. Serie. Wie in meiner sig halt, so siehts irgendwie nich so prall aus

• der hat abgesehen von den streifen hat der nen ganz anderes problem! die felgen sind ja wohl :k.o.t.z:

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Ohne Dir zu nahe zu treten - aber bei den Entwürfen kannste nur verlieren. Ich würd nix dranmachen, ehrlich.

• Zitat

Original von Butcher
    der hat abgesehen von den streifen hat der nen ganz anderes problem! die felgen sind ja wohl :k.o.t.z:

Und die kackspiegel. Und die sitze mit den ätzenden kopfstützen Die karre hat überall klebeband. Schwarzes panzertape an der c-säule unterhalb vom vinyl, weisses iso-band da wo die zierleiste eigentlich hingehört, und die zierleiste unten ist auf schwarzem klebeband montiert. Assituning 1985 halt :irre:

• ja je länger ich mir das so betrachte desto weniger begeistert bin ich davon...

hier noch n letzter entwurf, ist halt so wie der 3te aber n bischen dünnerer streifen.

• Vorschlag: nimm gelbes isoband und kleb den streifen mal an. Wenns dir dann immer noch gefällt kannstes ja lackieren. Ich würds aber so lassen. Ist auch weniger arbeit :D

• jo ich werds lassen! ich habs mich halt nur gefragt obs was ist, war mir ja auch nicht sicher, gut das ich das vorher ausprobiert hab, normalerweise jauch ich sowas einfach mal drauf und schau dann wie es ausschaut :D

kann zu nu :paranoid: