War doch Dein Vorschlag mit Forchheim?
zum wärmen
- Jürgen
- Erledigt
-
-
Nick,
nein das habe ich doch garnicht gesagt. Ich meinte auf dem Weg von oder nach Forchheim kann jemand das Teil hier abholen :D Bist du schon dort? -
Ahso. Ja, bin schon da. Haue aber Freitag gegen 11 wieder ab, da abends bestimmt die Bullen kommen und ich vorn ja andere Reifen habe, als hinten.
Gute Nacht. :bang: -
wenn da irgendwo Bullen sind komme ich auch nicht.
schlaf schön
dein Jürgen -
jürgen ich fürchte du hast mich missverstanden.
ich wollte nur auf dein "nö" aufmerksam machen, da die anderen das scheinbar nicht gesehen oder begriffen haben ;( -
Das nö hätte sich auch auf die Frage, ob der Trümmer schwer ist, bezogen haben können. Nu is ja egal. Kann zu.
-
Schade also wird das wohl nix. ;(
-
habs ja schon gesagt, wegen mir kann das Teil auch noch ein paar Tage hier stehenbleiben.
-
Oder ich nehm' das Dingen.
Wuerzburg / Schweinfurt bis Graefendorf ist ja nicht so der weite Ritt, und in 'nen Kombi sollte das Heizding ja wohl reinpassen.Per e-bay: Bezahlung per Ueberweisung, Abholung ab dem 16.07.
Oder hier und e-bay Gebuehr sparen: Barzahlung und Abholung ab dem 16.07.Wie machen?
Will mich aber nicht vordraengeln, falls der Chromosomrea noch einen Weg findet, dass Geraet nach Hannover zu transportieren.
-
Vordrängeln gibt´s hier nicht. Hier ist´s wie bei den Nutten - Bargeld lacht ;)
-
money talks, bullshit walks :D
Consul, hau rein.
Tomas, du bist immer so direkt :D -
Zitat
money talks, bullshit walks
Das ist geil. Werde ich jetzt bei jedem Angebot runtersetzen, wo die Leute das Schwafeln beginnen ....
-
*g*
-
Verkauf es ruhig. Wer weiß ob noch ein Witter kommt.
-
Hast PN, alles nich einfach, aber frieren sollste ja auch nich.