moin
neulich bem scheibenverkauf festgestellt, daß ich noch ´ne leicht braun getönte WSS für´n granada habe.
brauch ich nicht, verkauf ich ergo.
Windschutzscheibe Granada Brauncolor
- Bierchen
- Erledigt
-
-
keiner interesse?
dann flex ich oben ´nen streifen ab und bastel die ins qp -
jo wech damit.
hab meine gtönten scheiben auch alle entsorgen müssen
da will keiner ran, erst wenns keine mehr gibt.......... -
nö entsorgen werd ich die nicht. dachte nur ich biete die hier mal an, weil sie eh grad so rumsteht.
wenn die jetzt keiner will, dann stelle ich sie halt wieder zurück in die gut geschütze ecke zu den grüncolorscheiben. mir doch egal, die wird nur teuer :O -
Ich hab noch braune Kombiverglasung-ohne WSS. Vielleicht sollten wir das Gerümpel zusammenschmeißen und als Satz verkloppen. Der Ertrag wird dann brüderlich versoffen.... :O
-
biet in 10 jahren nochmal an. braucht jetzt kein mensch.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Ich hab noch braune Kombiverglasung-ohne WSS. Vielleicht sollten wir das Gerümpel zusammenschmeißen und als Satz verkloppen. Der Ertrag wird dann brüderlich versoffen.... :Ohab ich auch gerade bei ebay drin, MIT frontscheibe. gut, hab auch keine ordentlichen fotos drin, aber ich wette die nimmt keiner. hab ich selber vor nem halben jahr geschossen, für einen euro...
-
Ich hatt vor längerer Zeit nen Abnehmer dafür, der auch richtig Kohle hingelegt hätte. Nachdem ich die Frontscheibe zerstört hab, wollt er aber nicht mehr.... :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Ich hab noch braune Kombiverglasung-ohne WSS. Vielleicht sollten wir das Gerümpel zusammenschmeißen und als Satz verkloppen. Der Ertrag wird dann brüderlich versoffen.... :O
jo können wir machen, falls jemand haben will :O
so dolle braun is die aber nicht, oder? ich mein ich hab von sowas keine ahnung. im vergleich zu ´ner klarglas war sie schon irgendwie braun (auch nach putzen) außerdem stand auf der klaren auch drauf das sie klar is, auf der braunen steht irgendwie nix womit ich was hätte anfangen können. -
Zitat
Original von Bierchen
so dolle braun is die aber nicht, oder?
Nicht wirklich-sieht halt aus, wie dreckiges Glas.... :O :O :O -
Zitat
Original von Bierchen
jo können wir machen, falls jemand haben will :O
so dolle braun is die aber nicht, oder? ich mein ich hab von sowas keine ahnung. im vergleich zu ´ner klarglas war sie schon irgendwie braun (auch nach putzen) außerdem stand auf der klaren auch drauf das sie klar is, auf der braunen steht irgendwie nix womit ich was hätte anfangen können.bronze triffts eher. so heissts glaub ich auch. sieht man nicht wirklich.