Ab zum Anwalt und Anzeige erstatten. Eigene Versicherung einschalten die sollen einen Gutachter bestellen.
So ist das mit solchen Typen. Ich traue Versicherungsheinis und Anwälten nur soweit wie ich schlagen kann.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ab zum Anwalt und Anzeige erstatten. Eigene Versicherung einschalten die sollen einen Gutachter bestellen.
So ist das mit solchen Typen. Ich traue Versicherungsheinis und Anwälten nur soweit wie ich schlagen kann.
Früher war da doch mal so ne Bagatellgrenze unter der keine Gutachten gemacht werden, weil das sonst zu teuer ist. Gbts das noch, denke mich an 500DM zu erinnern!?!?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. nicht mehr heute.
Schau dir doch die riesen Stoßfänger/Verkleidungen an den modernen Karren an. Für 250€ kann die ne Werkstatt noch nicht einmal abschrauben. Bagatellschäden gibt es wohl keine mehr.
HALT HALT STOPP ich habe zwar nun nicht alles gelesen was IHR alle so geschrieben habt, aber das ist ne MASCHE, die vor ca. 10-15 Jahren schonmal da war!!!; ein ganz linkes DING, der andere abzogen will, ich weiß das aus meiner Anfangszeit als Führerschein-Neuling, da war das oft so, wenn Deine Schwester die Polizei gerufen hat, hat sie doch in gewisser Hinsicht einen Zeugen.ODER? es könnte auch 0=0 aufgehen,aber man ist ja schon erstmal schokiert.;auf alle Fälle gar nichts zaheln und evtl. sich ans Fernsehen wenden.
Gruß Natascha
wenn die Bezahlung des Gutachten noch nicht geklärt ist, würde ich vorsichtig sein, denn wer die Musik bestellt - bezahlt die auch am ende.....
auf alle Fälle einen Anwalt einschalten.
in solchen fällen hilft immer die gute selbstjustiz, aufm öffentlicen platz anprangern und kehle durchschneiden, solche typen habens verdient!
dann muß er aber auch ausbluten...... :D
...dagegen wird er sich nach dem Schnitt auch nicht mehr wehren können! :O
Ihr könnt ihm ja noch ein kleines Eimerchen in die Hand geben!