Unfall angehangen

• Ab zum Anwalt und Anzeige erstatten. Eigene Versicherung einschalten die sollen einen Gutachter bestellen.

So ist das mit solchen Typen. Ich traue Versicherungsheinis und Anwälten nur soweit wie ich schlagen kann.

• Früher war da doch mal so ne Bagatellgrenze unter der keine Gutachten gemacht werden, weil das sonst zu teuer ist. Gbts das noch, denke mich an 500DM zu erinnern!?!?

• Schau dir doch die riesen Stoßfänger/Verkleidungen an den modernen Karren an. Für 250€ kann die ne Werkstatt noch nicht einmal abschrauben. Bagatellschäden gibt es wohl keine mehr.

• HALT HALT STOPP ich habe zwar nun nicht alles gelesen was IHR alle so geschrieben habt, aber das ist ne MASCHE, die vor ca. 10-15 Jahren schonmal da war!!!; ein ganz linkes DING, der andere abzogen will, ich weiß das aus meiner Anfangszeit als Führerschein-Neuling, da war das oft so, wenn Deine Schwester die Polizei gerufen hat, hat sie doch in gewisser Hinsicht einen Zeugen.ODER? es könnte auch 0=0 aufgehen,aber man ist ja schon erstmal schokiert.;auf alle Fälle gar nichts zaheln und evtl. sich ans Fernsehen wenden.

Gruß Natascha

• wenn die Bezahlung des Gutachten noch nicht geklärt ist, würde ich vorsichtig sein, denn wer die Musik bestellt - bezahlt die auch am ende.....
    auf alle Fälle einen Anwalt einschalten.

• in solchen fällen hilft immer die gute selbstjustiz, aufm öffentlicen platz anprangern und kehle durchschneiden, solche typen habens verdient! :spitze:

• ...dagegen wird er sich nach dem Schnitt auch nicht mehr wehren können! :O

Ihr könnt ihm ja noch ein kleines Eimerchen in die Hand geben!