Hätten wir ja getan, aber du bist ja sang- und klanglos geflüchtet, ohne zu vermelden dass du Garfield doch abgeben musstest.
-
-
Daran hab ich damals nicht gedacht - ich werd s beim nächsten Mal garantiert spektakulärer gestalten, versprochen!
:D
-
Hallo GranniBär,
sag mal der weiße Granni ist der vom Ralf Weil aus Oberhausen? -
Nein, der Wagen ist definitiv nicht aus Oberhausen - ich würde mich auch nicht mit den fremden Federn eines Bekannten schmücken.
Der bleibt nur so lange drin, bis ich etwas eigenes in dieser Art gefunden habe - dieser Granni kommt meiner Vorstellung des nächsten Lebensabeschnittsfahrzeugs schon verdammt nahe...
-
Zitat
besoffen oder einfach so
ZitatDie Hitze...
WARUM? :?
-
Der grüne ist weg,zumindest aus der Mobile Datenbank gelöscht,na Jürgen zugeschlagen?
Hate ich vorhin ganz vergessen
-
Hey Marc, willkommen zuhause.
Wenn Du wieder ne olle Karre hast, schick ich wieder n paar Ghettokids los, zum ansprühen. :O :O :O
Alles Gute für die Gesundheit. -
-
Zitat
Wenn Du wieder ne olle Karre hast, schick ich wieder n paar Ghettokids los, zum ansprühen.
Geiles Hobby, Ghettokids ansprühen...
-
ich wüsste da einen granada II oder III, kenn mich da nicht so aus, eckig halt...
hab auch direkt vergessen ob 4 oder 6zyl. hab also eigentlich überhaupt keine ahnung...:D
alles was ich kann, ist den kontakt zu vermitteln...das dingen steht in bad salzdetfurth und kann gegen einen "obolus" abgeholt werden.
-
-
Zitat
Original von mugel
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7001294der ist mindestens 2000 euro zu teuer!
-
Zitat
Original von mugel
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7001294schaut aber doch richtig gut aus!?
-
genau so einer stand bei uns anner landstrasse auch mal zum verkaufen! war nur in weiss mit vinyl. hat 800 euro gekostet auch bj 79. mit 2 jahre tüv.
-
Ich find den den schön, und er ist vielleicht nicht gerade 2000 zu teuer, aber 3500 is eher ein Preis für ´nen einigermaßen gescheiten Einser.
-
Zitat
Original von Butcher
der ist mindestens 2000 euro zu teuer!
sagt einer der 100€ für nen haufen kombimüll ausgeben würde
-
ich finde die preise übertrieben! was haben denn beispielsweise die knudsens gekostet wo die kurz vorm H waren? für richtig gute auch selten über 2000! warum soll dann also son schuhkarton ob nu der zustand gut oder schlecht ist unbedingt jetzt schon so teuer sein? kapier ich nicht.
-
Zitat
Original von Butcher
ich finde die preise übertrieben! was haben denn beispielsweise die knudsens gekostet wo die kurz vorm H waren? für richtig gute auch selten über 2000! warum soll dann also son schuhkarton ob nu der zustand gut oder schlecht ist unbedingt jetzt schon so teuer sein? kapier ich nicht.Leider kein Argument - alles wird teurer. Als ich 2000 meinen Consul gekauft hab, hab ich für damalige Verhältnisse auch zuviel gezahlt. Heute wäre ich froh, wenn man den Zustand noch für den Preis bekommen würde. So is das Leben.
Je älter die Autos werden, desto mehr Leute kommen hinzu, die Kohle haben, weil die Autos halt "richtige" Oldtimer werden und das Klientel entsprechend wird.... -
du kannst aber sonen 2er granni nicht mit nem consul vergleichen finde ich! die waren ja schon damals relativ selten und gefragt auch! aber die 80s grannis sind doch grad mal nen paar jahre aus dem normalen strassenbild raus und keineswegs seltene Autos, auch nicht in dem Zustand finde ich. mir fallen momentan spontan 2-3 stellen ein wo bei uns in der gegend son ding abgemeldet auf ner auffahrt steht und ohne H sind die ja auch nicht grad billig im unterhalt so das sich der hohe preis irgendwie wieder ausgleichen würde. schuld an den hohen preisen sind nur die anbieter selbst und die jenigen die so blöd sind und das geld dafür ausgeben.
-
Ich vergleiche nen IIer in der Seltenheit auch nicht mit ´nem Consul. Ich sage nur, das werden auch immer weniger, besonders der IIer. Und das Ding hat in 2 Jahren doch ein H! Ich war 4 vom H entfernt als ich den Consul gekauft hab. Ich geb Dir ja recht, mir passt die Preisentwicklung auch nicht, aber was willste machen....