-
-
Zitat
Original von Butcher
oh ein totgesagterDie leben offensichtlich doch länger! Willkommen zurück, und schnell wieder schönen Pröddel kaufen und lustige beiträge schreiben!
-
Hhhmmmm...Erbsensuppe :O
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Hhhmmmm...Erbsensuppe :OAber auf alles vorbereitet, der Fahrer :O
Kann man auch super mit paddeln ;)
-
Eddy, was das Paddeln angeht bist du ein Amateur :O
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Eddy, was das Paddeln angeht bist du ein Amateur :OHmmmm......und das von Dir Aber für Nachhilfestunden bin ich dann ja an der richtigen Adresse! :D
-
Eddy paddelt nicht. Niemals. Eddy WIRD grundsätzlich gepaddelt :D
-
Nee heute nicht. Aber ich hab Rosé. Ob ich da noch ne Flasche Sekt zu kaufe!?
-
Laß mal, sonst haste morgen wieder so eine knallrote Clownsnase... hat sich das am Ende noch über den ganzen Körper verteilt? Oder warum hast du plötzlich nur noch langärmelig getragen? :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Oder warum hast du plötzlich nur noch langärmelig getragen? :DUm nicht so mit meinen Reizen zu spielen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren :D
-
Zitat
Original von Benno
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111258324752&]Link [/URL] in funktionsfähig ;)@GranniBaer: KAUFEN ! ungesehen ! für 1000 ist der geschenkt...!!!
weiterspamen...
-
Jawolf hat recht! Wie immer.
Bonnie hat auch recht. Auch wie immer.
@Eddie: Bei uns gibt's tatsächlich ne Kanu-AG. Darfst dreimal raten, wer die leitet - und die ersten beiden Versuche zählen nicht :D
-
Nää. Falsch geraten - schon krieg ich eine gepaddelt
-
JÜRGEN:(jawolf)
wenn der nicht gut wäre,(zumindest macht er einen solchen Eindruck!) hätte ich doch nicht versucht in hier zu verlinken, ;) irgendwie hat es nicht geklappt ;( - Danke Bruno für´s ausbessern
-
Zitat
Original von gustav
JÜRGEN:(jawolf)wenn der nicht gut wäre,(zumindest macht er einen solchen Eindruck!) hätte ich doch nicht versucht in hier zu verlinken, ;) irgendwie hat es nicht geklappt ;( - Danke Bruno für´s ausbessern
besoffen oder einfach so -
Die Hitze... ;):D
-
Zitat
Original von Bonnie
Die Hitze... ;):D
na willste deinem beruf ehre machen :O -
Hallo Marc:kingtop:
-
Welcome back in der Rostzone!
-
:D
Danke danke!
Ich merke jetzt erst wieder, wie viel Spaß mir Taunus.de immer gemacht hat. Sollte ich wieder mal kippen und mir anderes ausser Ford-Alt-Schrott kaufen wollen - bitte vorher auf der Flucht erschiessen!