Rückfällig geworden

• Zitat

Original von Butcher
    oh ein totgesagter :spitze:

Die leben offensichtlich doch länger! Willkommen zurück, und schnell wieder schönen Pröddel kaufen und lustige beiträge schreiben! :spitze:

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Hhhmmmm...Erbsensuppe :O

Aber auf alles vorbereitet, der Fahrer :O

Kann man auch super mit paddeln ;)

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Eddy, was das Paddeln angeht bist du ein Amateur :O

Hmmmm......und das von Dir :sad: Aber für Nachhilfestunden bin ich dann ja an der richtigen Adresse! :D

• Laß mal, sonst haste morgen wieder so eine knallrote Clownsnase... hat sich das am Ende noch über den ganzen Körper verteilt? Oder warum hast du plötzlich nur noch langärmelig getragen? :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Oder warum hast du plötzlich nur noch langärmelig getragen? :D

Um nicht so mit meinen Reizen zu spielen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren :D

• Jawolf hat recht! Wie immer.

Bonnie hat auch recht. Auch wie immer.

@Eddie: Bei uns gibt's tatsächlich ne Kanu-AG. Darfst dreimal raten, wer die leitet - und die ersten beiden Versuche zählen nicht :D

• JÜRGEN:(jawolf)

wenn der nicht gut wäre,(zumindest macht er einen solchen Eindruck!) hätte ich doch nicht versucht in hier zu verlinken, ;) irgendwie hat es nicht geklappt ;( - Danke Bruno für´s ausbessern

• Zitat

Original von gustav
    JÜRGEN:(jawolf)

wenn der nicht gut wäre,(zumindest macht er einen solchen Eindruck!) hätte ich doch nicht versucht in hier zu verlinken, ;) irgendwie hat es nicht geklappt ;( - Danke Bruno für´s ausbessern

besoffen oder einfach so :irre:

• :D

Danke danke!

Ich merke jetzt erst wieder, wie viel Spaß mir Taunus.de immer gemacht hat. Sollte ich wieder mal kippen und mir anderes ausser Ford-Alt-Schrott kaufen wollen - bitte vorher auf der Flucht erschiessen!