Rückfällig geworden

• Grannibaer bleibt Grannibaer. So.

Und nen Granni finden wir schon auch für den Herrn. Taunus/Capri geht ja gar nicht, passt nicht zum Namen ;)

Und in Bielefeld bist du gefälligst da und wir hauen dir alle auf den Hintern und drücken dich danach! :spitze:

• Hm... du hattest doch eh schon mal einen DeLorean... wär das nix? :gruebel::D

• Mensch GranniBaer,

freut mich wirklich, dass Du wieder bei uns bist. Haben Dich Trottel echt vermisst und uns mehr als einmal gefragt, was wohl mit Dir los sein mag.
    Halte Dir sämtliche Daumen, dass es mit dem ganzen Ärger nun ein Ende hat.

Das Forum hat sein Auge zurück :O :spitze:

• Hi GranniBaer,

auch wenn wir uns noch nicht kennen, willkommen zurück und hiermit schonmal alles Gute für Deine Zukunft (gesundheitlich und nen knitterfreien Granni)! :spitze:

Den Pröddelprobe würd ich in den Libanon verkaufen, die können da ne Autobombe draus basteln. Da ist porös sogar recht gefragt, weil knallt besser ... :spitze::irre:

Gruß
    Thomas

• Hier nochmal ein Bild aus glücklichen Tagen *schnüff*...
    Erst mal freue ich mich sehr über den lieben Empfang - fühlt Euch mal alle kollektiv ganz fest geknuddelt.
    Der Vorteil an einem amerikanischen Auto ist, das die Teile super gut zu bekommen sind, und wenig kosten. Der Nachteil: Man braucht sie auch ständig.
    Der Granni war mit Abstand das beste Auto, das ich je besessen habe - aus heutiger Sicht hätte ich den auch niemals weggeben dürfen.

Ich habe ein faires Angebot für das Ufo bekommen, ab in den Export damit...denn am Ufo wären jetzt Reifen, Antriebswelle rechts, Zahnriemen, Bremsen hinten, neue Schweller, ein neuer Auspuff und ein neuer Wischermotor fällig - womit die Reparaturkosten den ursprünglichen Kaufpreis (800 Euronen) explosionsartig überstiegen hätten.
    Dann kauf ich mir doch gleich lieber ein ganz anderes Auto.
    Was mir vorschwebt, wäre ein Taunus (Motor egal, am liebsten Knudsen oder Zweier viertürig), ein Capri (2,0 oder 2,3, nicht viertürig) oder ein Granni (den aber nur als Einser, viertürig) - Hauptsache die Karre hat Automatik (Heckantrieb haben se ja eh alle - nie wieder ohne!). Aber auch irgendwas aus der M-Familie wäre okay - die Karre soll nur billig sein und möglichst noch etwas TÜV haben.
    Ich muß auch einfach wieder was zum Schlüsseln haben - mit so ner Elektronikgurke werde ich echt bekloppt. Dann lieber ein altes Dickschiff, Kart nachrüsten, fertich.

Also - wenn Ihr was stehen wißt, was noch als alltagstauglich bezeichnet werden kann...ich bin für jeden Hinweis dankbar.

• Hey, Grannibaer
    unbekannterweise auch von hier die besten Willkommensgrüße zurück im Boot!!!!! Spiess den Krebs auf eine Latte Live is stronger
    Hab grad mal bei mobile geschaut, da könnte was für Dich dabei sein, weiß nur nicht, wie man das nach hier verlinkt

• Hallo Grannibär, ich/wir kennen uns zwar auch nicht,trotzdem hast Du einen "Namensfetter" der Dir in der schreibweise ähnlich ist, der ist aber aus WALDBRÖL, evtl. kennst Du ihn?

Ich halte die Ohren mal auf,uns wurde schon öfter ein alter FORD angeboten,der letzte schöne 2er Granni (OPAAUTO!!!) ging an den Herrn aus Waldbröl ;) ,weil wir nicht wußten wohin damit...haben ja mehrere im "Stall"

• Hättst dich doch auch ohne Granni mal melden könn... gab die wildesten Spekulationen. Aber schön dass du wieder da bist, wenn es auch sehr traurig ist mit Garfield. Kannst den nicht zurückbekommen?

Ich wart schon auf neue Fotos, an dem von dem ollen Probe da oben sieht man ja mal wieder dass ein guter Fotograf auch ein richtig hässliches Auto schönfotografieren kann. :spitze: