Rückfällig geworden

• is eh immer die gleiche laier :no:
    egal in welchem jahrzent, ist nunmal so, ändert sich nicht ;)
    in den 90er haben einige mitm kopf geschüttelt das die knudsens wieder gefragter wurden.
    in den 80ern wars der ..keine ahnung..

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• eigendlich ja ziemlich paradox das die preise für die dinger so hoch steigen, wo das doch mit dem feinstaubblablub ist und noch gar nicht sicher ist ob man in den nächsten jahren eh noch mit den schlurren rumfahren kann, H hin oder her. hat sich denn dein consul wenigstens schon von kaufwert her gesteigert? wenn ja, dann wars ja keine fehlinvesition! nur ich glaube son 2er bekommste auch noch in 3 jahren für den preis oder zumindest wird der nicht großartig ansteigen, bin mir da ziemlich sicher weil den auch ne ganze menge leute richtig hässlich finden!

• Zitat

Original von Butcher
    2er bekommste auch noch in 3 jahren für den preis oder zumindest wird der nicht großartig ansteigen, bin mir da ziemlich sicher weil den auch ne ganze menge leute richtig hässlich finden!

das gleiche haben se damals auch vom taunus, käfer cabrio usw gesagt ;)

• mit dem unterschied das den knudsen usw. kaum jemand richtig häßlich findet! das haben selbst die leute vor 30 jahren schon gesagt das das schöne autos sind ! nur bei diesem ganzen 80er jahre pröddelgeraffel stand doch in erster linie die funktionalität im vordergrund! und die haste bei nem neuen auto wesentlich besser. ich persönlich finde ja den 2er granni und den 2er taunus nicht mehr so häßlich weil man sich nun ein bischen damit auseinandergesetzt hat, aber anfangs wäre für mich sowas niemals in frage gekommen.

• Welcome back, Grannibaer!!!
    Viel Glück bei der Suche nach nem neuen Gefährt(en)! ;)
    Und auf jeden Fall gesundheitlich alles Gute!!!
    Schhön, wenn jemand den Weg zurück ins Forum findet... :spitze:

• Zitat

Original von Butcher
    hat sich denn dein consul wenigstens schon von kaufwert her gesteigert?

Sicher - mit ein wenig Glück würde ich bei ebay bestimmt nen Dummen finden, der mir das in Euro bezahlt, was ich in DM bezahlt hab. Und das ohne dass ich groß was investiert hätte. Musste ja weder schweißen noch lackieren.
    Aber: Drauf geschissen, das Auto wird nie wieder verkauft, es sei denn ich bin so knapp bei kasse dass ich vom Erlös Brot kaufen müsste. Selbst wenn ich ihn im Regen verrotten lassen müsste - irgendwann würde ich ihn wieder fertig machen :spitze:

• Zitat

Original von Butcher
    mit dem unterschied das den knudsen usw. kaum jemand richtig häßlich findet! das haben selbst die leute vor 30 jahren schon gesagt das das schöne autos sind !

Bullshit. Ich hatte 1989 oder 1990 meinen ersten Knudsen. Und fast nur Spott und Häme damit geerntet. Egal, ob von den P2- und Weltkugel-Fahrern oder von "ganz normalen" Leuten.

Türkenschleuder war noch das Netteste... :stupid:

• Zitat

Original von Eddy
    Drauf geschissen, das Auto wird nie wieder verkauft, es sei denn ich bin so knapp bei kasse dass ich vom Erlös Brot kaufen müsste. Selbst wenn ich ihn im Regen verrotten lassen müsste - irgendwann würde ich ihn wieder fertig machen :spitze:

:spitze: super typ

Bonnie
    mein ich doch ;)

• Das kann ich nur bestätigen, habe meinen ersten Granni 1988 gekauft, war ein Mk I, 2TL, in gelb, innen schwarz, 2.0 L.

Alle waren am Meckern und am Lästern. Zum Geburtstag haben sie mir ne schwarze Perücke geschenkt !!!

• Zitat

Original von Sebastos
    das mit der perrücke versteh ich net:wonder:

Zitat

Original von Bonnie

Türkenschleuder war noch das Netteste... :stupid:

;)

• Zitat

Original von mugel
    Das kann ich nur bestätigen, habe meinen ersten Granni 1988 gekauft

10 bis 15 Jahre sind eben ein scheiss Alter für ein Auto - da hat es wirklich keiner lieb. Es ist dem Otto-Normalverbraucher zu alt, und dem Liebhaber zu jung. Die Weltkugelfahrer (und alle anderen die so drauf sind!!!!) die Bonnie ausgelacht haben sollten sich mal fragen: Wo sollen denn die "richtigen" Oldtimer herkommen, wenn sie niemand über die Jahre rettet wo sie niemand will!??! Da krieg ich echt Hass!!!! S_M

• hmm also mein vater hatte ja früher auch nen knudsen und der meinte das er schon früher darauf angesprochen wurde weil das selbst in den frühen 80ern keine allerweltskarre war. :gruebel:

• Zitat

Original von Butcher
    hmm also mein vater hatte ja früher auch nen knudsen und der meinte das er schon früher darauf angesprochen wurde weil das selbst in den frühen 80ern keine allerweltskarre war. :gruebel:

Nee hat ja auch nur 10 Jahre gehalten :O :O :O ;)

• jo der wagen war EZ 1972 oder so und wurde bereits 1981 aufn schrott geschmissen :O

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()