Ok, Leute ich bin raus. Hab echt keinen Bock mehr. Hatte schon alles klar gemacht:
Hatte schon mit Vaddern gesprochen, unser schei Astra sollte raus in den Regen und der Taunus in die kuschelig warme Garage. Unser Bekannter hat nen T4 mit Autotrailer den uns geborgt htte und das Geld wartet auf meinem Konto. War alles bestens.
Bis meine Mama anrief.....Ich liebe diese Frau! Wirklich! Aber grade htte ich sie verfluchen knnen. Fragt sie mich doch ganz unverholen ob das ein Witz von Papa war, dass ich noch ein Auto nach Haus schleppen wollte. Da wrden schon genug Karren rumstehen hat sie gesagt. Und auerdem wrde sie sich weigern im Winter in ein kaltes Auto (den Astra) zu steigen um damit zur Arbeit zu fahren.
Mssen Frauen so grausam sein? Hm? Verstehen sie nicht, dass uns sowas das Herz bricht?
Ich meine, dass ist nicht das erste mal, dass sie sowas macht. Auf ihr "Traumvernichtungskonto" gehen auch:
(M)ein Porsche 924, Papas VW Carman Ghia, Papas Volvo 262 C und sein Traum vom amerikanischen Sportwagen. Diese Frau ist eine fleischgewordene Autotraum-Apokalypse!
Aber ein Haus als Ruhesitz in Schweden, dass findet sie eine tolle Idee....Arrrrgrrrhhhlll
*Hach* <- tiefdurchatmemodus
Aber trotzdem liebe ich sie, weil sie meine Mutter ist und eine herzensgute Frau.
P.S.:
Danke Matze fr dein Angebot der Besichtigung! Das liebe ich an diesem Forum! Wre gerne drauf zurck gekommen!
P.P.S.:
Ich hab mit dem Verkufer telefoniert. Folgende Dinge hat er ausgespuckt:
1. Der Wagen stammt von seiner Oma
2. Er wei nicht ob der Wagen schonmal einen Unfall hatte
3. Der original Brief ist noch vorhanden
4. Der Wagen wurde vor 20 Jahren neu lackiert (war vorher silber), den Grund wei er nicht
5. Rost sitzt an den Trspitzen und an den Radlufen (er sagt, "Flugrost", nix wildes. Muss nur abgeschliffen und neu lackiert werden)
6. Der Unterboden ist rostfrei und noch mit dem original Unterbodenschutz versehen
7. Er braucht einen neuen Auspuff (liegt schon im Kofferraum) und neue Reifen (eiern wegen Standzeit)
8. der Chrom ist komplett
9. Die Innenausstattung ist weder ausgeblichen noch hat sie Risse
10. Er hat mit dem Wagen seit er ihn ausgegraben hat ca. 100 KM zurck gelegt.
11. Fr diese neue Inbetriebnahme hat er nur das l getauscht nicht den Filter.
12. Fr 2900 Euro kann man den Wagen sofort mitnehmen.
13. Er steht in Nrnberg Johanissstrae 117 oder Bernhardstrae 8 (Autowerkstatt)
14. Der Besitzer arbeitet in einer Autowerkstatt
Das wars, was er mir erzhlt hat. So, einen schnen Abend noch und ich hoffe, das der Wagen in gute Hnde gelangt. Ich geh jetzt ins Bett, ein bisschen weinen ;(