Vorstell

• Hallo Frank!

Das waren doch zwei Sätze: der McDoof wo ich die Bilder machte und Wettbergen haben nix miteinander zu tun!
    Und ja, ich meinte auch Wettbergen bei Hannover!

Deinen Consul würde ich mir wirklich gerne mal anschauen.

Gruß Mugel

• Zitat

Das waren doch zwei Sätze: der McDoof wo ich die Bilder machte und Wettbergen haben nix miteinander zu tun!

Is ja eigentlich auch völlig egal, welche imperialistische futterbude gemeint ist, gibt eh zuviel davon :D

Wegen auto schreib ich dir ne PN ;)

Achso, auch willkommen von mir.

Frank

• den typ kenn ich, kommt aus neustadt/hessen . das granni-coupe hat er schon ewig..is das armaturenbrett immer noch mit ner ami-flagge überpinselt?
    der hatte auch mal ne gute, aber ausgeweidete granni-1-4tl karosse vor der tür stehn( hatte damals nur das coupe, 98 oder 99 ) die wollt ich ihm abkaufen. er hat se lieber aufn schrott geschmissen, der arsch... :stupid:

• Hot Rods sind geil. Ford A, B und V8 sind sowieso geil. Find ich spitze die dinger, je vergammelter desto besser :spitze:

Der in deinem Bild (den ich im übrigen sehr schick finde) hat einen Flathead V8 eingebaut oder?

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Jup!

Das Photo habe ich 2006 beim Hot Heads East Headbanging in Finsterwalde aufgenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von mugel ()

• Von mir auch Willkommen!

Die 2 Grannis hab ich letztes Jahr irgendwo gesehen... oder vorletztes... achja, in St. Leon Rot aufm Fordtreffen! Sehr schick, alle beide. :spitze:

• Zitat

Original von Coyote
    den typ kenn ich, kommt aus neustadt/hessen . das granni-coupe hat er schon ewig..is das armaturenbrett immer noch mit ner ami-flagge überpinselt?
    der hatte auch mal ne gute, aber ausgeweidete granni-1-4tl karosse vor der tür stehn( hatte damals nur das coupe, 98 oder 99 ) die wollt ich ihm abkaufen. er hat se lieber aufn schrott geschmissen, der arsch... :stupid:

Weiß nich, hab nich reingeguckt.

• Hi, Mugel, auch von hier ein WELCOME. Da gibts hier im Forum den AOF, der noch nen Mk 1 zu stehen hat. Sieht allerdings nach ganz viel Arbeit aus , aber vielleicht lässt der ja mit sich reden.

• stimmt der AOF berichte mir er habe auch noch´n grottigen 2TL, ich hab sowas auch noch vor hinverrostender weise rumstehen :D
    is aber nicht verkäuflich und wenn doch hat dani zumindest vortritt, ich glaub der wüstenhund will den auch haben :paranoid:

• sach ma..moritz, wie siehts aus? verkauf mir den eimer, ich mach den fit, und nach einzwei jahren, bis ich n andern hab kriegst den für den ursprünglichen kaufpreis?

• Zitat

Original von Coyote
    sach ma..chrischi, wie siehts aus? verkauf mir den eta, ich mach den fit, und nach einzwei jahren, bis ich n andern hab kriegst den für den ursprünglichen kaufpreis?

huch, das les ich ja jetzt erst. das angebot nehm ich natürlich an!