Tommy hat sein Profil unvollständig ....

• ....ausgefüllt . Ich glaub er hat heut geburtstag . Wenn dem so ist herzlichen glückwunsch !

• Wenn er nichtmal seinen Geburtstag eintragen kann, dann hat er ne Gratulation auch gar nicht verdient :no:

Tommy, Dein Profil sieht aus wie Dein Auto :paranoid:

[SIZE=1]Solltest Du tatsächlich Geburtstag haben, dann natürlich trotzdem Glückwunsch ;)[/SIZE]

• Mist, ich glaub aus ICQ muss ichs auch noch rausnehmen...
    Ja, ich bin schon wieder älter. Wie jedes Jahr. Verdammt. Trotzdem Danke. Auch und insbesondere für die Nicht-Gratulationen. Spammt das Forum ne so zu ;-).
    Frei hab ich nicht wirklich ganz, aber es ist wenigstens arbeiten an schönen Autos angesagt, heut nachmittag komm die Scheiben in Jendriks Consul.

• du kannst doch eh nix und lässt se fallen...

glückwunsch trotzdem und beileid an die eltern. :D

• Gna Gna Gna :sad:
    Jemand ne Frontscheibe Klarglas fürn Consul über? :sad:

Ich hab sie zwar nicht fallengelassen und war auch nicht derjenige der etwas zu fest gedrückt hat, aber trotzdem ärgert sowas :sad:

• ich weiss schon warum ich meine scheiben eingeklebt habe ;) hatte auf sowas echt kein bock und "gut gepfuscht ist halb gewonnen!" :D

• Ägerliche sache das mit der scheibe, aber trotzdem glückwunsch und alles gute zum älterwerdenstach :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• granada 2 und 3 passt auch, ging jedenfalls beim granni eins von nem bekannten ohne probleme!

• klar hab ich noch ´ne klare scheibe ;)
    keine dichtung rück ich raus aber so´ne scheibe kann man bei mir käuflich erwerben.
    hab ich hier zu hause