....ausgefüllt . Ich glaub er hat heut geburtstag . Wenn dem so ist herzlichen glückwunsch !
Tommy hat sein Profil unvollständig ....
-
-
tommy kann auch mal gar nix
dem graduier ich nicht -
Wenn er nichtmal seinen Geburtstag eintragen kann, dann hat er ne Gratulation auch gar nicht verdient
Tommy, Dein Profil sieht aus wie Dein Auto
[SIZE=1]Solltest Du tatsächlich Geburtstag haben, dann natürlich trotzdem Glückwunsch ;)[/SIZE]
-
glückwunsch egal ob du geburtstag hast oder nicht
-
Cool...Frei am Geburtstag.
Herzlichen.
-
Das geht hier ja Schlag auf Schlag...
Glückwunsch
-
gratulation ::D -
Mist, ich glaub aus ICQ muss ichs auch noch rausnehmen...
Ja, ich bin schon wieder älter. Wie jedes Jahr. Verdammt. Trotzdem Danke. Auch und insbesondere für die Nicht-Gratulationen. Spammt das Forum ne so zu ;-).
Frei hab ich nicht wirklich ganz, aber es ist wenigstens arbeiten an schönen Autos angesagt, heut nachmittag komm die Scheiben in Jendriks Consul. -
du kannst doch eh nix und lässt se fallen...
glückwunsch trotzdem und beileid an die eltern. :D
-
Sagt der, der n gutes 5-Gang einfach aufn Boden haut :-P
Trotzdem danke ;-). -
Happy Birthday oller Mattroller
-
Gna Gna Gna
Jemand ne Frontscheibe Klarglas fürn Consul über?Ich hab sie zwar nicht fallengelassen und war auch nicht derjenige der etwas zu fest gedrückt hat, aber trotzdem ärgert sowas
-
putt gegangen?
-
Nö, ich frag nur so...
Ja klar! "zu fest gedrückt"
-
ich weiss schon warum ich meine scheiben eingeklebt habe ;) hatte auf sowas echt kein bock und "gut gepfuscht ist halb gewonnen!" :D
-
Ägerliche sache das mit der scheibe, aber trotzdem glückwunsch und alles gute zum älterwerdenstach
-
granada 2 und 3 passt auch, ging jedenfalls beim granni eins von nem bekannten ohne probleme!
-
Glückwunsch und viel Matte Autos wünsch ich dir! :D
-
klar hab ich noch ´ne klare scheibe ;)
keine dichtung rück ich raus aber so´ne scheibe kann man bei mir käuflich erwerben.
hab ich hier zu hause