nach dem rausflexen des alten landet die karre dann bei i-bäj oder direkt im schrott
gxl cockpit
- Morpheus85
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Bierchen
nach dem rausflexen des alten landet die karre dann bei i-bäj oder direkt im schrott"rostfreie basis zum aufbauen" :O
ich täts auch lassen und allerhöchstens den GT-zusatzinstrumentenkonsole reinfrickeln das wird wohl am ehesten machbar sein denk ich -
@Morpheus
lass Dir nicht so schnell den Wind aus den Segeln nehmen!
Alles Suderanten hier! ;)Ist sicher nicht leicht was Du da vorhast muss ich ich mich den anderen anschließen, aber wenn Dus wirklich durchziehen willst mach es!
Was ich mir an Deiner Stelle aber auf jeden Fall besorgen würde, ist ein Schlachter mit dem ganzen Zeug was Du brauchst! Also einen 1. Serie GXL
Das wird Dein größtes Problem darstellen. Sind schon sehr schwer zu finden und für kleines Geld schon fast gar nicht. Du hast aber den Vorteil dass Du auch noch völlig fertigen Grotten suchen kannst weil der Rest der Karre für Dich ja uninteressant ist, Ausser Du willst über die Teile die übrigbleiben ein bißchen refinanzieren.Wobei ich Dir ein wenig helfen kann, ist das ich Dir die 2 Kockpits mal ablichte. Ich hab zur Zeit grade ein 1. Serie und eins von der 2. Serie komplett gestrippet bei mir zuhause stehen, von denen ich Dir mal zeigen kan wo Du flexen, aufbohren oder sonstwas musst.
Ist sicher machbar!Aber Kabelbaum selbststricken, alle Teile einzeln besorgen usw. kannst auf jeden Fall vergessen! Kommt 1. viel zu teuer (bei Ebay gehen schonmal Zusatzinstrumente alleine um über 50€ weg!!) und 2. fehlt immer wieder irgendein kleiner Scheißdreck an dems scheitert und den Du 3. nicht bekommst und 4. wieder scheißteuer ist. Verlass Dich drauf!
LG Stefan
-
ich weis das es nicht leicht wird, aber mich treibt das endergebniss am.
das wird echt ein prob. nen schlachter zu finden. zumal ich fast keinen platz mehr in der halle hab.hab schon gesehn das der amaturenträger der 2serie punkt geschweist ist.aber ich bin für jede hilfe dankbar. -
-
Zitat
Original von Sebastos
ich meine der atomfred oder knudsen75 ( Butcher: wo waren wir nochma haube holen?)
hat noch nen halben 'f'orderwagen mit armaturen da liegenja hab ich doch schon geschrieben du doof :D der atomfred wars, er hatte aber selbiges vor mit dem armaturenbrett! vielleicht hat ers sich ja schon mittlerweile anders überlegt dann frag ihn doch einfach mal ;)
-
Zitat
Original von Butcher
ja hab ich doch schon geschrieben du doof :Dhola ::D
so, ersma probefahrt machen, gerade nochma zündung und gasfabrik rumgetüddelt.
munter -
mach das judas ich sitz hier vor meinen büchern fest ;(
-
-
den hatten wir doch auch schon mal vor uhrzeiten.immernoch oder schon wieder wird der verkauft. naja zumal der hier verkehrt ist
-
weil zu teuer :D
-
ja, kauf den da. und flex en schiß raus, dann weg mit dem restmüll.
-
Auf die Mistkarre ist sowieso schon mal ein Elefant oder sowas draufgestiegen so wie der in den Federn hängt!
-
oder er war in beckum.