hi bin neu hier, weis jemand wo ich vom gxl das rohcockpit her kriege??
gxl cockpit
- Morpheus85
- Erledigt
-
-
Moin,
ich nehme mal an, daß du das knudsen gxl cockpit der ersten Serie meinst???Wichtig ist noch, ob 4 oder 6 Zylinder, sonst funzt der DZM nicht.
-
richtig. das is noch egal.wollte von L auf GXL umrüsten.der rahmen is ja nur gepunktet. suche aber noch den gxl rahmen.
-
Zitat
Original von Morpheus85
richtig. das is noch egal.wollte von L auf GXL umrüsten.der rahmen is ja nur gepunktet. suche aber noch den gxl rahmen.willst du den ganzen instrumententräger auswechseln? warum das?
die waren doch immer gleich :? -
ja will ich. das soll in nen kombi, find das vom gxl schöner. ne es gibt 2 verschiedene. das vom gxl mit den zusatzinstrumenten und dem schrägen handschuhfach.und das normale mit dem graden handschuhfach
-
hab auch noch irgendwo bilder davon
-
also du hast gerade drin und willst auf schrag haben? :?
also 2te serie auf 1ste serie?
erste serie (schrag) waren egal welche ausstattung immer gleich. bis auf
instrumente (DZM usw) oder holzzierleisten immer gleich! -
ja. danke. weist du wo ich den instumententräger her krieg???
-
Zitat
Original von Morpheus85
ja. danke. weist du wo ich den instumententräger her krieg???also von gerade auf schräg, ich weiß gar nicht ob das so möglich ist
bei ebay stand letztens n schwarzes armaturenblech drinn. musst mal gucken, ist aber
glaube ich schon wech :? -
müste eigentlich.wers ja sehn. dann schau ich gleich mal. danke.
-
achso, kabelbaum wirst du dann auch umfricken müssen!
wegen schaltern und so! zweite serie hat andere stecker als erste!
weißt du das schon? -
jain, hab mir schon sowas gedacht.
-
Zitat
Original von Morpheus85
jain, hab mir schon sowas gedacht.;)
da musst du dir halt selber stecker basteln! kann man so leicht nicht ändern (weiß nicht wie es bei serie 2 ist)
da die stecker in gummie geschmolzen sind;)
und die farben der leitungen sind auch von den serien anners! -
das wird schon klappen. hab irgend wo noch die schaltpläne von ford
-
-
:O
-
noch mal danke für deine hilfe
-
ich tät mir das mal ganz fein aus dem kopf schlagen!
-
machbar wärs, aber sollt man sich nicht all zu einfach vorstellen! frag mal den atomfred der hatte auch mal sowas vor!
-
Ich meine ich hätte so nen umbau auch schonmal gesehen. Das Armaturembrett 2. Serie musst du jedenfalls rausflexen, das ist geschweisst, beim 1. Serie kann mans mein ich abschrauben