Ist mir in der ganzen Zeit noch nicht passiert:
[SIZE=4]ICH BIN GANZ ALLEIN IM FORUM!!! [/SIZE] ;(
WACHWERDEN BITTE :O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist mir in der ganzen Zeit noch nicht passiert:
[SIZE=4]ICH BIN GANZ ALLEIN IM FORUM!!! [/SIZE] ;(
WACHWERDEN BITTE :O :O :O
Du bist nicht allein... ::D
Ich darf nicht feiern....habe noch keine Kinder
Moin, ich feier diesjahr nicht . fahre aber nachher bis sonntag nach travemünde auf ne insel .Einige sind glaub ich nach lago zum motorkult gefahren.
vier Autos = vier Kinder, also feiern erlaubt . Muß mich nur zuerst von den Bälgern erholen :D
Ich mache Vatertag das gleich wie immer.
Schön in die Halle zum schrauben.
Vatertag... sollte ich das feiern... :D
Wenn DU das as Anlass für´s Saufen nimmst....dann....ja
Vatertag ist immer gut aber ich feier immer nachmittag. :stoesschen:
ZitatOriginal von 255er
vier Autos = vier Kinder, also feiern erlaubt . Muß mich nur zuerst von den Bälgern erholen :D
So gesehen hat Dirk grad 7 eigene Kinder und meins dazu auf dem Hof stehen... muss mal schnell gucken, ob er noch am Schrauben oder schon beim Feiern ist... das könnte bei der Menge an Nachwuchs ganz schön Kopfweh verursachen!
:O :O :O
jo, jetzt fahrad flicken und dann tour machen
gestern schon poviant eingekauft
ZitatOriginal von Bonnie
So gesehen hat Dirk grad 7 eigene Kinder und meins dazu auf dem Hof stehen... muss mal schnell gucken, ob er noch am Schrauben oder schon beim Feiern ist... das könnte bei der Menge an Nachwuchs ganz schön Kopfweh verursachen!
:O :O :O
Haha, das Stiefkind muss auf dem Hof stehenbleiben, während die eigenen in der warmen Stube hocken
Ich muss morgen arbeiten, deshalb heut abend schon wieder fahren. Also für mich heute kein Saufen. Werd trotzdem nachher noch los.
ich werd heute meine tachowelle wieder gangbar machen und danach wieder in meinen schulbüchern versinken