[quote]Original von Fischkoppdenn beim 2.8i mit der Nocke aus, ist die indentisch mit dem 2.8er Vergaser??quote]
Nein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
[quote]Original von Fischkoppdenn beim 2.8i mit der Nocke aus, ist die indentisch mit dem 2.8er Vergaser??quote]
Nein.
...thx für die ausführliche Answer! Also Nocke, Vergaser, A-Brücke....
das wird scheisse teuer, also 2.8er Vergaser Motor suchen, suchen, suchen, suchen..
du kannst die i-nocke drinlassen beim vergaserumbau (wird fast immer so gemacht). die i-nocke ist ein wenig schärfer. obenrum kommt wohl mehr, dafür liegt das maximale drehmoment einiges später an ;(
verteiler passend zur nocke wählen!
ZitatOriginal von Fischkoppdas wird scheisse teuer, also 2.8er Vergaser Motor suchen,
suchen, suchen, suchen..
Genau, suchen! Dann noch ein Turbo-May drauf!
:wirsch:
turbosystem lässt sich ohne weiteres aus am markt vorhandenen komponenten selber bauen. ;)
Dass ist richtig lieber Dennis, aber dann nicht H-Fähig
hehe, ich sach nur tüff marburg, der prüfer hesst spielvogel... ;)
nimmst die teile vom zittrööön cx prestige turbo 2, problemlos erhältlich, krümmergedöns musst halt selberbauen, original-vergaser kann bleiben, nur die düsen müssen ca 1/100stel aufgebohrt werden.axo, und ne elektrische benzinpumpe samt rücklauf sollte auch rein, gibts im zubehör...
Na dann würde ich mir einen Cossie Turbo eintragen mit H
Bei uns geht dass gar net
habt ihr h kennzeichen??
nee, originalmotor muss sein und turboanlage mindestens 2o jahre alt....zeitgenössischer umbau eben.
Bei uns muss alles original ab werk sein oder halt nachweisslich vor mehr als 20 jahren EINGEBAUT. Hab noch kein Plan wie ich mein May Eingetragen bekomm, ist mir aber auch egal
ZitatOriginal von ellum
Bei uns muss alles original ab werk sein oder halt nachweisslich vor mehr als 20 jahren EINGEBAUT. Hab noch kein Plan wie ich mein May Eingetragen bekomm, ist mir aber auch egal
mit Bestechung ;)
zustimm. unter den gegebenen voraussetzungen.
umbau mach ich dir. falls irgenwann aktuell und von nöten, schreib mich an.
cossie ist mittlerweile auch über 20 jahr alt
Habt Ihr ne andere Zeitrechnung in owl?