Innenausstattung 1982 in 1977?

  • 3er granada hat z.b die türöffnerpins woanders und die aussenspiegel in den fenstern, mussst gucken wegen den ecken an den türverkleidungen.

  • türvekleidungen kannste knicken, s.o. sitze müssen nur die schienen ein bsichen versetzt werden, unproblematisch

  • warum kann man die türverkl. knicken?
    sind mir die wichtigsten, ich meine is ja dann nur wegen den pins??? is das so schlimm und nicht zu lösen?
    was hat das mit den aussenspiegeln zu tun? und passt die ansonsten aber schon mit dem holz und allem?


    Sache ist die:_ Habe grad ne IA in Grün GHIA aus nem 82er ersteigert, fürn hunderter- Sitze und Verkleidungen inkl Türgummis.
    Wollt ich schon ganz gern einbauen

  • Außenspiegel: Beim 3er Innenverstellbar oben im kleinen dreieckigen Ausschnitt. Dementsprechend dort Verkleidung anders geformt als beim 1er mein ich.

  • muss das denn überhaupt ein 3er sein? wurden denn bis 82 nicht auch die 2er gebaut, die verkleidungen sahen auf den bildern sehr denen vom 1er ähnlich

  • wenn das ding holzleisten bis zum fenster hat, 2er, wenns nur schmale streifen in der verkleidung sind, 3er. so einfach.
    ach, und, 3er hat teiolweise kunstlederbezogene türverkleidungen, 2er stoff.

  • zeitgleich... :sad:
    3er granada isses. mussu umpfriemeln.

  • was heisst denn umpfriemeln, is das wirklich machbar, also sieht das denn dann noch aus oder muss ich da teile raustrennen? mit dem öffner is ja schon hässlich genug wenn ich da was schneiden müsste nur wenn dann auch noch türblech zu sehen ist weil da eine rückspiegel verstellung ist wärs ja voll fürn popo

  • türpin machst einfach n loch und steckst die okinooole schwarze türpin.hülse rein. und die ecke vorne sieht eh keiner.... :paranoid:

  • spiegel und türpin ist nichtig. nur die position der entriegelung der tür ist mein ich anders, das ist nicht so schön. aber ne geile farbe haste da :paranoid::spitze:

  • Was hast du denn da wieder fürn mist gekauft ;)


    Wärst du nach Schlammhausen gekommen, hätts du die €uro für das zeug gespart :D


    Wenn du ganz viel pech hast, wird dein türöffner unter deiner neuen armlehne liegen :gruebel:


    3er pappen im 1er :stupid: Kann natürlich man so machen...


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Kann natürlich man so machen...


    is schon spät, geh lieber schlafen. ::D