Jemand mit nem Coupe hier?!

• Wollte grade die Türen für'n UrPils ins Auto schleppen. Bin mir aber nicht so sicher, obs wirklich Coupetüren sind (obwohl das hier vehement behauptet wurde).

Weiß jemand die Masse vom Scheibenrahmen oder kann mal schnell messen? Nicht, das der arme hier umsonst längskommt... Der senkrechte Teil hat 40,5cm, passt das?

Nochmal Bild

• optisch würde ich sagen ist eine coupetür. in kupferbraun wie meiner. hab das auto leider nicht zur hand zum messen.

• Zitat

Original von alex73
    optisch würde ich sagen ist eine coupetür. in kupferbraun wie meiner. hab das auto leider nicht zur hand zum messen.

ups da hats ja jemand schon gemacht. aber an den augen liegts nicht

• sind türen von ner 2türer limo denke ich mal, hab grad nochmal gemessen hätte ja sein können das ich mich versehen hab, 37 stimmt aber beim coupe :spitze:

• Habt ihr auch wirklich Beide gleich gemessen, jeder an Aussenkante oder so, nicht das einer innen, der Andere außen gemessen hat :gruebel:

• Zitat

Original von Hellboy
    UrPils wollte die Türen ja eigentlich auch habe. Aber für sein Coupe :sad:
    Dumm gelaufen.

Is net schlimm, ich brauch ja im moment keine türen, so freut sich einer mitn 2tl drüber :spitze:

Zitat

4TL. "4-door-knudsens must die!"

:bang: ;)

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Man Glück, daß Du ebenfalls keine Türen brauchst, Seb. Bedenke, Du fährst einen 4-türer :paranoid: