so, vergiss es. selbst wenn die FW aus ist kommt "keine verbindung zum server..."
was'n mit direct IP? geht das?
Online Autorennen
-
-
habt ihr PN oder telefon?
-
Schnauze! Du spielst nich!
Nö, ich glaube das geht nur bei einer Direktverbindung wenn Du hier wärst!
-
-
das is dein job bastos.
ich bin aus dem alter raus.
ich räum gleich die garage auf, das ist altersangemessen -
mir doch latte.
spiele sonst auch so gut wie nie pc.
figgn -
hab mir nu auch gestern beim combi gt-legends für nen 10er gekauft. 1er capri heizen macht wohl spass ;)
-
Ja nu, hab ich doch schon immer gesagt das das rockt! Ich habs auch noch installiert! Schaffst Du es online am laufen zu bringen?
-
Zitat
Nach aktuellen Berichten mehrerer englischsprachiger Online-Magazine, die sich auf eine Bekanntgabe von Sony berufen, plant Polyphony Digital für Gran Turismo 5 mit nicht weniger als 1.000 Autos. Dies wäre die bislang umfangreichste Sammlung an fahrbaren Untersätzen in einem Computer-/Videospiel.
ob man da wohl granada fahren kann ?
vorgänger is auf jeden fall geil -
Bei Gran Turismo 2 gabs auch schon über 600 Autos. Leider allein gefühlte 200 Nissan Skylines und 350 Lancer EVO
Spielt jemand online Forza Motorsport 2? Oder nur PC-Rennspiele?
-
gtl
gtr2 (da gtr keiner mehr macht)allerdings sehr sehr selten. meißt im winter oder bei familienfesten
-
Ich hab gt-legends auch noch hier rumliegen, habs nur schon lang net mehr gespielt
-
gt-legends stehen bei ebay für 1,99 drin. lohnt sich das wenn ich mir noch eins zulege?
erklärt mir dann einer wie ich das online kriege. kenn mich da nicht aus und alleine zocken schon gleich gar keine lust -
jap lohnt sich.
online ist eigentlich kein problem?!?
brauchst halt ne recht gute verbindung was dein ping angeht -
zu meinem ping hab ich ne gute verbindung
-
Kleinere Pings sind auch viel leichter zu handhaben!!!
Sagt bescheid wenn ihr es installiert habt!
-
Fertig. Wann gehts los?
-
Ah, hat ja nur ein halbes Jahr gedauert! Jetzt müsste ich es mal wieder neu aufsetzen! Im moment läuft bei mir Dirt und Grid!
-
Schneller ging nich.. ;(
-
Hmmm, vieleicht können wir noch ein paar dafür begeistern dann kann ich es morgen mal wieder installieren!
Könnte ja spassig werden!