Spiel und ein neues Lenkrad hab ich hier liegen. Warte noch auf neuen Arbeitsspeicher.
Ich bin bis jetzt immer mit 256MB ausgekommen
Gino
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Spiel und ein neues Lenkrad hab ich hier liegen. Warte noch auf neuen Arbeitsspeicher.
Ich bin bis jetzt immer mit 256MB ausgekommen
Gino
hab mir das auch gerade fürn 10ner gekauft.
hab hier n gamepad mit 2 analog-sticks druff.
nur irgendwie käse mitm spiel weil egal wie wenig ich den stick zur seite drücke, das game macht
da nen vollen lenkausschlag draus :cursing:
finde auch keine eisntelleung wo mans ändern kann
bei euch auch so?
edith bemerkt die rechtschreibfehler, unternimmt aber diesbezüglich n scheißdreck
ja bei mir auch so, ich mach auch immer gleich vollausschläge.
wenn mans mal begriffen hat, isses lustig.
unter 10 komm ich nich.
einfach burnen ohne aufhörn, dann haste 70grad reifentemperatur musste bloß noch gut reagieren.
Hmmmm, könnte man nicht doch vieleicht mal eine Runde GTL wagen?
Falls jemand mal Lust hat, einfach melden. Kann doch nicht so schwer sein den Joystick einzustellen! Ich spiele doch selber mit einem XBOX Controller und den analogen Sticks...
Kann ja auch gerne mal versuchen zu helfen. Dann treffen wir uns vorher auf einem öffentlichen Teamspeak-Server...
auf so´n mist da scheiß ich ´n großen haufen drauf
wart Mo, ich kack mit. Wofür hab ich meine Karren, orischinal is orischinal
Als man Eure Rechner zusammengesteckt hat ritten die Cowboys auch noch auf Dinosauriern! :cursing:
ich FAHRE granada und keine lastikscheiße, da brauch ich keinen rechner mit dem man so´n kack tun kann!
Scheissegal ob lastik oder Latex! Kann beides Spass machen! :rolleyes:
dann mach doch :coffee:
Bin dabei, Gummiauge!
ersma abendbrot. meld mich dann mal wegen ner runde;)
wer will
Momang, ersma öffentlichen Team-Speak-Server suchen!
Hab ma grad was gefunden. Wenn sie uns net wieder runterschmeissen...
crucis.de:22222
Sollte klappen, vergiss nicht Dir einen Nick zu geben. Ich bin irgendwo gaaaaanz unten...
kämpfe gerade voll mit der kack firewall. könnt noch etwas dauern oder heut nichts mehr werden
Hmmm- Kein Problem! Ich kann mich dafür net anmelden! Hab meine alten Daten nimmer! ?(
wat'n kack mit anmelden
muss so wie beim guten alten battlefield: nickname und gut